Du solltest mal lieber Panik vor dem Weekend haben, wenn die schwere Eisenkugel dann an Deinem Bein hängt (ok ok, die Kugel ist meist in Ringform an der Hand zu tragen).Nofearchris hat geschrieben:Verflucht und bei uns soll es regnenIch scheiß mir jetzt schon ein
Laß es mich so sagen:AndiGixxer hat geschrieben:Du solltest mal lieber Panik vor dem Weekend haben, wenn die schwere Eisenkugel dann an Deinem Bein hängt (ok ok, die Kugel ist meist in Ringform an der Hand zu tragen).Nofearchris hat geschrieben:Verflucht und bei uns soll es regnenIch scheiß mir jetzt schon ein
*hoffentlich liest Nicki nicht mit*
Kann ich ansatzweise bestätigen...meist haperts an der Kohle..in den ersten Monaten zumeist an frei einteilbarer Zeit wegen unflexiblerem Lebensabschnittspartner..Ehefrau sagt man ja jetzt nicht mehr,wie mir versichert wurdeSpatz hat geschrieben:Laß es mich so ausdrücken: Wenn der Ring um den Finger ist, ist das Leben eh vorbei!
Also macht der Ring um den Finger schneller.![]()
Kontraproduktiv ist es allerdings - kann mich da nur auf Gerüchte beziehen - wenn dann Nachwuchs kommt.
a) fehlt ggfs. Kohle zum Aufzünden
b) soll das auch langsam machen
Kann ich nicht bestätigen. Seit ich den Ring habe fahr ich nur noch halb so viel, da die Frau ja auch immer mitfahren will und das sind doppelte Kosten und das wenige fahren macht langsam.Spatz hat geschrieben:Laß es mich so ausdrücken: Wenn der Ring um den Finger ist, ist das Leben eh vorbei!
Also macht der Ring um den Finger schneller.![]()
Kontraproduktiv ist es allerdings - kann mich da nur auf Gerüchte beziehen - wenn dann Nachwuchs kommt.
a) fehlt ggfs. Kohle zum Aufzünden
b) soll das auch langsam machen