Zum Inhalt

Suzi sucht Mitfahrgelegenheit Hockenheim 24. Juni mit Speer

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Gooot Offline

Beitrag von Gooot »

Hallo,

wer nimmt am Speer Training in Hockenheim am Dienstag, 24. Juni teil und kann meine Suzuki plus evtl. mich und/oder Zubehör von Heidelberg nach Hockenheim mitnehmen? Es würde aber auch reichen, nur das Motorrad mitzunehmen.

Anreise gerne Montag Abend bzw. Dienstag früh. Natürlich werden die anfallenden Spritkosten von mir übernommen. :wink:

Danke 8) :)
  • jordi Offline
  • Motorrad: R6 RJ15

Beitrag von jordi »

hey gooot altes haus,

heidelberg ist mal wieder genau die falsche richtung, sonst haette ich dich auf dem weg von boeblingen gerne mitgenommen. aber ueber 'ne box koennten wir bei gelegenheit mal plaudern 8)
  • Gooot Offline

Beitrag von Gooot »

Mensch Jordi,

das ist sehr schade, deine RR und meine SV vertragen so doch sooo gut... 8) :wink:
Box, mal schauen. In welcher Gruppe wirst du fahren?

Grüße
  • jordi Offline
  • Motorrad: R6 RJ15

Beitrag von jordi »

dort wo ich hin gehoere.... in der langsamen :? 8)
  • Gooot Offline

Beitrag von Gooot »

Letzter Versuch :roll:

Gibt´s evtl. jemanden der meine Suzuki SV 650 am Montag Abend (23. Juni) bzw. Dienstag früh (24. Juni :wink: ) von Heidelberg zum Speer-Training nach Hockenheim mitnehmen kann und natürlich am Dienstag Abend wieder zurück??????

Habe nur für Dienstag gebucht. Wenn sich wer finden ließe wäre das super. Könnt dann die 60 Euro Transporter-Miete sparen.

Spritkosten für den Umweg (70 km) werden von mir bezahlt.
Antworten