ich hätte jetzt gesagt, dass kriegst du bei deinem freundlichen Yamahadealer
Selbst auf die Gefahr hin hier als Spielverderber hingestellt zu werden:
ihr solltet das Verteilen von solchen Dokumenten hier im öffentlichen Forum bleiben lassen (privat natürlich auch ), Stichwort Urheberrecht. Ist ne ganz heisse Kiste, da habt ihr schneller einen findigen Rechtsverdreher am Heck als euch lieb ist. Und für die Forenbetreiber hat das auch Konsequenzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr die Freigabe von Yamaha zum Verteilen bekommen habt.
Thomas
Zuletzt geändert von tommi am Sonntag 25. Mai 2008, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
zumal man sich bei einer kostenlosen registrierung bei yammi-online
auch da gleich laden konnte. und das ganze auch für teilenummern listen.
obs noch geht, weiss ich nicht mehr. ich müsste nochmal den link suchen
Echt?? Wusste ich net. Finde ich mal nen klasse Service von den Yamselmännern, ich fahre glaube ich das falsche Mopped
Falls dem so ist, hebelt das dann trotzdem nicht das Urheberrecht aus. Dann kann zwar Yamah das geben und gegen Registrierung herunterladen lassen wem immer die wollen, aber untereinander darf das File trotzdem nicht weitergegeben werden. Nur weil man etwas für umme bekommt, heist das nicht dass man es weiterverteilen darf.
Müsste man mal klären.
@tommi: ich muss Dir teilweise widersprechen! Es ist nicht GRUNDSÄTZLICH verboten, die Literatur weiterzugeben! Es kommt immer darauf an, unter welcher Lizenz (GNU/GPL/etc) das Werk zum Download angeboten wird/wurde.
da ist sie. owners manual back to 1998. ob damit jetzt auch die
werkstattbücher gemeint sind weiss ich jetzt nicht hab mich da bis dato
noch nicht registriert. hab ja alles da
korrekt! hab mich da gerade mal angemeldet. man findet online aber alle
explosionszeichnungen und teilelisten. die service-manuals gibts da
auch, aber nur gegen bares.
Am schnellsten ist es über google zu finden.
Suchbegriffe wie beispielsweise "rj15 service manual" bringen schon ab dem 4. Ergebnis mehrere brauchbare pdf Dokumente hervor.