fogy04 hat geschrieben:... die sich mit ihrer unhandlichen 190er pelle rummärgern ,ich nehme es sportlich und erfreue mich am zurechtlegen und überholen ....
Fogy, Du bist ja ein lustiger Vogel!
Hast ja voll die Ahnung.
Ich sage es Dir mal deutlicher:
Du fährst wie ein Anfänger, bist ja auch einer (ist ja kein Prob.) und gefärdest Dich und vor allem Andere nur unnötig.
Auf das was Du in den Videos zeigst kannst Du nicht stolz sein, das ist Rennstreckengestümpere. Du bist noch gefährlicher als die die Du hier als Stümper bezeichnest. Du bist genau der Typ dem keiner auf der Strecke begenen will, genau der Typ den Dinner meinte.
Wenn Du es wissen willst, dann such Dir mal wirklich Gegner und tummel Dich nicht auf so Veranstaltungen wie DSK rum, wo 90% aller Leute keine Rennstreckenfahrer sind.
In Deinem Profil steht was von Student.
Zu meiner Zeit waren an den FHs und Unis doch noch Leute die bisschen was im Kopf hatten. Aber was da ran keimt macht mir Angst. Aber das ist ja allgemein bekannt.
Ja ich werde persönlich, kann aber nicht anders ....
Grundi hat geschrieben:@Abendessen
Weisst du zufällig, wer der schnelle Schweizer gestern war
(grüne ZX10, roter Helm mit weißen Kreuzen)
Der ist (handgestoppt) konstant 46-48 er Zeiten gefahren.
nee, weiß ich auch net. der war sehr geil unterwegs. aber 46-48 boah... dann hat der sich nochmal gesteigert, weil als er vor eingang Motodrom mal an mir vorbei is konnte ich bis anfang S/Z folgen. das war auch mein bester Turn (der dritte)
aber später is er mal vorbeigeflogen, da hab ich in der Tat kein Land mehr gesehn
fogy04 hat geschrieben:Dinner dir gratuliere ich bei dieser gelegenheit auch noch mal zu deiner neuen best zeit ,wieder ein zehntel abgefeilt schöööön !
ja vielen Dank, du Sympathie-Träger
aber ein Zehntel? hmm... war dann doch zu Montag eine ganze Sekunde
wolle hat geschrieben:lag es an dir oder an den reifen?
Ich bin jetzt auch beruhigt. Weiß ich doch endlich warum ich so langsam bin. Der breite, unhandliche 190er HR ist Schuld ... die blöde Sau
Und ich weiss endlich warum ich bisher unfall- und sturzfrei die ca 30 Dauerprüfungen mit 60 Leuten und mehr auf der Strecke überstanden habe ... mir fehlt das Vorstellungsvermögen für solche Situationen
@Grundi
Vermutlich jemand aus der schweizer Meisterschaft. Die bewegen sich auf dem Level.
@Dinner
Nette Zeit mit einer 636er ... Respekt. Da werde ich in 2 Wochen wohl doch mal etwas gasgeben müssen
@fogy04
Es gibt leute mit ahnung und es gibt forumsspezialisten
Zu ersteren gehörst Du leider nicht. Du legst eine viel gefährlichere "Verbissenheit" an den Tag und redest Dir dabei noch ein der echte R4F-Fahrer zu sein. Derart konsequente Fehleinschätzung der eignen Person ist schon respektabel. Denk mal drüber nach was hinter Deiner Aussage "ich nehme es sportlich und erfreue mich am zurechtlegen und überholen" steckt. Ergeiz es anderen auf der Strecke zu zeigen. Dabei provozierst Du, auf Grund Deines nicht geraden idealen Rennstrecken-Moppeds, heikle Situationen mit schlechten Fahrern auf überlegenem Material. Herzlichen Glückwunsch. Super Idee. Das zeigt nur, dass Du Deine Landstraßen-Poserei auf die Rennstrecke verlagert hast. Mit Rennstreckenfahren hat das nix zutun.
Ich bin froh wenn ich nicht überholen muß, denn dann kann ich ungestört und so schnell wie es mir möglich ist fahren.