Fahrerlager Schleiz..........und was mitnehmen??
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Fahrerlager Schleiz..........und was mitnehmen??
da ich mich morgen auf nach Schleiz mache, und dabei bin den ganzen Kram in den Hänger zu verstauen, frag ich mich ob ich alles habe. Ich finde im Forum sowie im Netz keine vernünftigen Angaben übers Fahrerlager in Schleiz...
Wie siehts aus mit Stromanaschlüsse...reicht ein 25 m Kabel aus oder solltens mehr sein.
Was für eine Unterlage brauch ich fürs Mopped.
Wie siehts mit Sanitäranlagen etc. aus.
und ganz wichtig...gibt es morgens einen Kaffeeeee.
Ich werde in einem 3x4 m Pavillon nächtigen wollen.
Gebt mir kurz Input was ich noch brauchen könnte...
Grüße und man sieht sich in Schleiz evt..
da ich mich morgen auf nach Schleiz mache, und dabei bin den ganzen Kram in den Hänger zu verstauen, frag ich mich ob ich alles habe. Ich finde im Forum sowie im Netz keine vernünftigen Angaben übers Fahrerlager in Schleiz...
Wie siehts aus mit Stromanaschlüsse...reicht ein 25 m Kabel aus oder solltens mehr sein.
Was für eine Unterlage brauch ich fürs Mopped.
Wie siehts mit Sanitäranlagen etc. aus.
und ganz wichtig...gibt es morgens einen Kaffeeeee.
Ich werde in einem 3x4 m Pavillon nächtigen wollen.
Gebt mir kurz Input was ich noch brauchen könnte...
Grüße und man sieht sich in Schleiz evt..
- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Fahrerlager Schleiz ist wie eine Wiese...... ääähhh es IST eine Wiese. Entsprechend würde ich ein Feldbett oder ähnliches mitnehmen, direkt auf dem Boden wirds ungemütlich. Ein geeignetes Brett o.ä. zum das Mopped darauf abstellen ist auch von Vorteil, der boden ist nicht überall eben. Mit Stromanschlüssen sieht´s Mau aus, würde lieber mehr Kabel mitnehmen. Sanitäre Anlagen???? - Im ADAC-Haus gibt´s ganze ZWEI Doschen und Toiletten, nicht üppig dafür alles ziemlich antik, hat ja auch was.
Dafür entschädigt die Strecke selbst für das drumherum
Thomas
Bete, dass es nicht Regnet, sonst sieht´s da aus wie damals in Woodstock
Dafür entschädigt die Strecke selbst für das drumherum

Thomas
Bete, dass es nicht Regnet, sonst sieht´s da aus wie damals in Woodstock
- wimme Offline
es gibt neben dem alten Fahrerlagerhaus noch daneben Container mit Toiletten und auch neben dem alten Zeitnehmerhaus steht ein Sanitärcontainer.
Bei der IDM gibt es immer hinter dem alten Haus ein Zelt mit Imbiss, ebenfalls bei der Buchhübelkurve.
Ob dies diesmal bei Eurer Veranstaltung so ist, kann ich allerdings nicht sagen.
Pa#4
es gibt neben dem alten Fahrerlagerhaus noch daneben Container mit Toiletten und auch neben dem alten Zeitnehmerhaus steht ein Sanitärcontainer.
Bei der IDM gibt es immer hinter dem alten Haus ein Zelt mit Imbiss, ebenfalls bei der Buchhübelkurve.
Ob dies diesmal bei Eurer Veranstaltung so ist, kann ich allerdings nicht sagen.
Pa#4
- thth Offline
wir sind dieses mal im neuen Fahrerlager in Schleiz. Da neue Fahrerlager befindet sich am der neuen Start und Zielgerade. Es wird die 2 Tage ein Imbiss dort vor Ort sein - verhungern werdet Ihr also nicht. Stromkästen werden einige aufgebaut. Im alten Fahrerlager findet ein Oldtimertreffen von alten DRK Fahrzeugen statt - also an Krankenwagen, RTWs und Sanitätern wird es am Wochenende nur so wimmeln.
MfG
Thomas
wir sind dieses mal im neuen Fahrerlager in Schleiz. Da neue Fahrerlager befindet sich am der neuen Start und Zielgerade. Es wird die 2 Tage ein Imbiss dort vor Ort sein - verhungern werdet Ihr also nicht. Stromkästen werden einige aufgebaut. Im alten Fahrerlager findet ein Oldtimertreffen von alten DRK Fahrzeugen statt - also an Krankenwagen, RTWs und Sanitätern wird es am Wochenende nur so wimmeln.
MfG
Thomas
- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Belag neues FL?
Super danke für die infos, ist im neuen Fahrerlager auch Wiese oder gibt es hier was Betoniertes..thth hat geschrieben:Moin Jungs,
MfG
Thomas

- thth Offline
also dann bis am so.
also dann bis am so.
-
- BHRTBerlin Offline