Da ich ein vorsichtiger Mensch bin,habe ich für die Gruppe 3 genannt.Am Morgen in OL,als ich die Gaskranken sah, wollte ich dann unbedingt in Gruppe 1 wechseln.Nö nö,auffe Hausstrecke machste alles platt un jetzt haste Schiss oder was.Also doch Gruppe 3.Turn 1: Erst mal schauen wos so lang geht und wo mann den hier so bremsen muß.1,58min.Turn 2:Also diese Bt002 Dinger,schön aufgeheizt,haben Grip wie Sau.Kein Vergleich mit den Straßen 002 BT´s die ich sonst fahre.1,52min.
Turn 3:Überhole einige außenrum,andere innen.Werde überholt,aussen und innen egal, macht das Spaß und dann gings los,Grinsen dieses Dauergrinsen.Geht das wieder weg,oder lauf ich jetzt immer so rum??????? 1,48min.
Letzter Turn:Alles im grünen Bereich,Grinsen wird immer stärker,Helmvisir beschlagen immer schön den Mund zumachen,scheiß Grinsen und dann diese Bridgestone Dinger,komm schon besser mit dem Grip klar,kann den Reifen aber nicht aus der Fassung bringen,wann rutschten die denn mal?
Von wegen letzter Turn,stelle mich sofort nochmal in Gruppe 4 an.
40min.am Stück? Schaun wir mal wies läuft.Kann endlich mal ohne Verkehr fahren und natürlich werde ich überholt,noch nie hat mich im richtigen Leben eine Buell überholt.(is doch ne Harley)
1,45min.
Mit anderen Worten,mich hats erwischt.Ich muß es wieder tun.Wieder,wieder und wieder.
Beim nächsten mal bin ich schneller,bestimmt!