Und der Trend geht weiter, und weiter, und weiter....puch hat geschrieben:deswegen sind wir schon seit jahren mit dem zelt unterwegs.
Box in Most mit Jura vom 23.-25.05.08
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
na wenn ihr hier alle so vorzelt profis seid...könnt ihr uns doch sicher ein paar Fragen beantworten...
Könnt ihr irgendwelche Hersteller empfehlen?
Wie gross sollte so ein Zelt minimum sein?
Was braucht man ausser dem Zelt? Müssen das ja auch am Transporter irgendwie befestigen (Renault Trafic)...
Und wie zum Teufel spannt man in nem Boxenlager ein Vorzelt ab? Heringe fallen da ja wohl flach...
Fragen über Fragen....legt mal los!
Könnt ihr irgendwelche Hersteller empfehlen?
Wie gross sollte so ein Zelt minimum sein?
Was braucht man ausser dem Zelt? Müssen das ja auch am Transporter irgendwie befestigen (Renault Trafic)...
Und wie zum Teufel spannt man in nem Boxenlager ein Vorzelt ab? Heringe fallen da ja wohl flach...
Fragen über Fragen....legt mal los!

--- www.gixxertwins.de ---
- puch Offline
hmm, also mit vorzelten kenn ich mich nicht aus, wir haben alleinstehende pavillions. wie jhonnek sie z.b. anbietet.
vorzelte am bus gibts z.b. bei berger....www.fritzberger.de oder so ähnlich. oder natürlich bei ebay. die werden dann normalerweise in die regenrinne eingehängt. abspannen, entweder nen bohrer mitnehmen und mit dübel in den beton/teer festmachen (aber nicht erwischen lassen
) oder einfach die vielen löcher verwenden die die vorgänger schon hinterlassen haben. oder mit etwas beschweren. wasserkanister z.b. die man leer mitnimmt und vor ort befüllt.
vorzelte am bus gibts z.b. bei berger....www.fritzberger.de oder so ähnlich. oder natürlich bei ebay. die werden dann normalerweise in die regenrinne eingehängt. abspannen, entweder nen bohrer mitnehmen und mit dübel in den beton/teer festmachen (aber nicht erwischen lassen

- GixxerTwins Offline
So Vorzelt ist bestellt. Danke nochmal für die Tipps.
Wahrscheinlich werden wir zum Aufbauen üben nicht mehr all zu viel Zeit haben...ich freu mich auf eure Hilfe beim Aufbau!

Wahrscheinlich werden wir zum Aufbauen üben nicht mehr all zu viel Zeit haben...ich freu mich auf eure Hilfe beim Aufbau!

--- www.gixxertwins.de ---
- puch Offline
wenn ihr den aufbau geschafft habt, sagt bescheid, dann komm ich auch wieder aus der deckung und besuch euch mal...

- Szoti#313 Offline
Hallo Leute,
bin seit wochen mal wieder am pc.
Leider habe ich kein Platz mehr bekommen
Jetzt hoffe ich nur noch, daß ich 30.05-01.06 bei Bike Promotion mitfahren kann.
Wünsche euch viel Spaß und erzählt wie dei neue/alte Schickane so ist.
bin seit wochen mal wieder am pc.
Leider habe ich kein Platz mehr bekommen

Jetzt hoffe ich nur noch, daß ich 30.05-01.06 bei Bike Promotion mitfahren kann.
Wünsche euch viel Spaß und erzählt wie dei neue/alte Schickane so ist.
- GixxerTwins Offline
ja kacke szoti, aber hab es fast befürchtet, war schon ewig ausgebucht und die warteliste sehr lang....
wir trinken einen für dich mit (aber nicht euer eckilges zeug vom pann sondern reinsten havana)

wir trinken einen für dich mit (aber nicht euer eckilges zeug vom pann sondern reinsten havana)

- puch Offline
wann reisen die restlichen herrschaften denn so an....??
ich werde wohl donnerstag gegen 17.00-18.00 aufschlagen.
zuerkennen am werxteam bus
ich werde wohl donnerstag gegen 17.00-18.00 aufschlagen.
zuerkennen am werxteam bus