Zum Inhalt

MSA wie gehts jetzt weiter?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

voodoo44 hat geschrieben:Mensch, der hat's wohl richtig drauf ;)
Und Du hast wohl keine Ahnung.... :roll:
  • voodoo44 Offline

Beitrag von voodoo44 »

Dann klär mich auf :)
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

voodoo44 hat geschrieben:Dann klär mich auf :)
Du wirst ja wohl selber lesen können...
  • Matthias Offline
Beitrag von Matthias »

Glaub mir, da gibt es einige, ohne jetzt Nahmen zu nennen.
Vielleicht, weiß ja Schrotti da mehr.
Nö:-)

Thema "Pillemann": Mit Verlaub, Bundy, man mag ja über G.W. geteilter Meinung sein. Er ist Österreicher. Er hat eine große Fresse. Bei Bedarf ist er arrogant bis Anschlag. Er ist ein Arbeitstier. Er vertritt mit Vehemenz seine Meinung. Natürlich liegt er damit auch mal komplett quer. Auch sollte ein Journo nie versuchen offensichtlich Politik zu machen. Hat er auf verquere Weise gerne gemacht.

Ich schätze ihn als streitbaren Kollegen. Bin mal gespannt, was er jetzt macht. Und ob sein BMW-Orakel zutrifft.

@Wolle: Die von Dir genannten Autoren in Ehren, lieber Wolle. Ist aber ein kleiner Unterschied, ob man hier zum Spaß nette Threads platzieren tut. Oder ob Du auf letzter Rille 10000 Zeichen zum Rennen in HastDunichtgesehen zu Papier bringen musst, aber gleichzeitig irgendwie schon im Flieger heimwärts sitzen müsstest. Weshalb ich gerade vor G.W., aber auch anderen Kollegen von msa einen großen Respekt habe. Beispielsweise vor Norbert Ockenga, ein Arbeitstier vorm Herrn und jemand, der Rennsport wirklich lebt.

Wer noch nie unter dem Druck arbeiten musste, sollte sich einfach mal etwas zurücknehmen.

Im Übrigen verhält es sich mit msa ja wie mit BLÖD. Jeder lästert drüber ab. Doch jeder weiß, was drin geschrieben steht. Schön komisch:_)

Wird auf jeden Fall spannend, was sich in nächster Zeit bei msa ändert. Mit dem Online-Auftritt ist ja schon ein wichtiger Schritt getan worden, der leider, leider reichlich spät kam. Aber was soll ich sagen...
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Moin geschäftsführender Schrotti
Matthias hat geschrieben: Ist aber ein kleiner Unterschied, ob man hier zum Spaß nette Threads platzieren tut. Oder ob Du auf letzter Rille 10000 Zeichen zum Rennen in HastDunichtgesehen zu Papier bringen musst...
Wohl wahr. Wenn du dann das Rennen noch selbst gefahren hast, außerdem Mechaniker und Verlademeister in Personalunion bist, sitzt man Sonntag abend manchmal ziemlich fertig auf dem Sofa und bemüht sich zuweilen vergeblich, kreativ und witzig zu sein.

Es ist wie mein alter Pysiklehrer mal sagte: Leistung ist Arbeit x Zeit. Nur gute Arbeit reicht nicht, muss auch mal fertig werden. :roll: Man muss sich an die Grundspannung, die über allem liegt, erstmal gewöhnen.

Hat mir trotzdem Spaß gemacht. :twisted: :wink:

45
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Matthias hat geschrieben:Im Übrigen verhält es sich mit msa ja wie mit BLÖD. Jeder lästert drüber ab. Doch jeder weiß, was drin geschrieben steht. Schön komisch:_)
nicht jeder , weder läster ich drüber noch weiß ich was drin steht . Muss mich hier outen als einer der noch nie eine MSA in den Händen hielt. :oops:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

@Invalidenobercheffeschreiberling

da meine genannten Autoren sowieso in der Eingangstür zum Personaleingangscheck, wegen überhöhter Hässlichkeit, scheitern würden, darf man meinen Vorschlag, nicht als Voll nehmen.

Gleichzeitig wäre ich erfreut, so ab und wann, eine Hobbygeschichte lesen zu dürfen.

Gute Besserung :wink:

Gruß Wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

Hajo,

nach deiner Formel müßte ich die größte leistung erzielen, ich werde quasi nie fertig...

Leistung = Arbeit / Zeit :wink:

Gruß Christian
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

@ca
Verdammt, du hast ausnahmsweise Recht. 8) Auf jeden Fall hörte die Formel mit "...x Zeit" auf. Ist aber auch egal, ich hab Physik nach dem Abi verdrängt. :roll: Bei dem Weg, die Zeit drängt eben manchmal als rasender Reporter, mehr wollte ich nicht sagen.
Zuletzt geändert von Hajo am Sonntag 18. Mai 2008, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Straßendreifachpokal
Bild
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

doppelt
Straßendreifachpokal
Bild
Antworten