Ja schon klar, wer die Neue gefahren ist, war sofort dieser Meinung. Wir sind ja letzte Woche vollkommen unvorbereitet da reingefahren. Wir waren noch beim warmfahren, haben aber doch einen ziemlichen Schreck bekommen ... ... das wäre nicht lange gut gegangen.
wieso ist es so ruhig hier??
Ich hab grad gehört das bei Michael der Motor alle 2 von sich gestrecket hat???
Michael was ist passiert ist der Patient noch zu retten??
Jedenfalls werde ich jetzt am Freitag nach Peene fahren und hoffe euch alle vor Ort anzutreffen
Moin michi. Jo stimmt. Michael hat einen motorschaden. Mike und dean haben getriebeschaden. Ansonsten wars ein schönes wochenende. Ich habe mit meinem 17 jahre alten oldtimer eine 1,03.89 gefahren. Jetzt wird die 1,02 angepeilt Bin aber dieses wochenende leider nicht oben.
Oh man ......
schwarzes Wochenende würd eich mal sagen....
Abre das Getriebe von Mike war doch schon die Woche davor oder ist das jetzt nochmal passiert??
Michael hat doch einen neuen Motor von Amann-Motorsport mit Akra komplett und all son Gedöns eingebaut und der ist ihm nach 450 km schon hoch gegangen ......Das Ventil sah aus wie ein Fragezeichen.
Mit dem Steuerkettenspanner war letztes Jahr an seinem alten Motor.
@Michi....ist schon wieder passiert
Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht. -----------------------------------------------------
Tino heißt das du warst schon wieder in Peene?? Arbeitest du auch noch zwischendurch?
Das Wochenende davor schon Peene dann Montag Osche und nun gleich wie der Peene???
Bist du dieses WE auch wieder oben??
edit: Wie war es in Osche was sagen deine Zeiten??