Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Und mal wieder ein "Neuer"

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Matthes # 90 Offline

Und mal wieder ein "Neuer"

Beitrag von Matthes # 90 »

Moin,

ich lese seit einiger Zeit wieder hier mit und finde es Klasse, eine Sprache zu lesen, mit der ich was anfangen kann. Bevor ich jetzt aber auch mal hier und da was poste, möchte ich mich natürlich kurz vorstellen.

Matthes # 90 steht für Matthias und meine bevorzugte Startnummer 90. Rennstreckenvirus seit 1999, immer auf Hobbyfahrer Niveau.
Mittlerweile bin ich 43 und nicht mehr so fit, da das liebe Gewichtsproblem mich leider auch plagt. 3 stellige Zahlen auf der Waage bei 1,85 und schnelles Moppedfahren geht bei mir leider nicht zusammen.
Letzte Veranstaltung war Assen 2006 mit Dannhoff, leider schon etwas gehandicapt durch einen Sturz auf Öl am LSR (Franzen tunt ja geil, aber die Kiste hätte ja nicht direkt vor mir auf der idealen Linie Ende Start Ziel kaputt gehen müssen). Seitdem war erstmal Ruhe, zum einen wegen ein paar Problemen an der rechten Hand und zum anderen wegen meiner Firma.

Highlights während dieser Zeit waren sicher die GEC 2003 mit einem Laufsieg im letzten Rennen am LSR und die Saison im Yamaha Cup 2004, wo ich auch u.a. auch Chris (Kompliment zu den Zeiten im R- Cup) kennen gelernt habe. Dort bin ich immerhin 2 mal in die Punkte gefahren - für nen älteren, auch damals nicht so leichten Herren, war das schon mehr als ich erwartet hatte -.

Danach Umstieg auf ne Kilogixx K4, die immer noch bei mir ist und freudig darauf wartet, wann es denn endlich wieder soweit ist….. Der Virus ist nämlich immer noch vorhanden.

Mir bekannte Strecken sind u.a. OSL, NBR, LSR, HHR, Sachsenring, Spa, Zolder, Assen, Salzburg, Pann, Dijon, MC, ADR, Ledenon, Monza, Mugello, Jerez und Barcelona, von denen ich vor allem Mugello und Assen, aber eigentlich auch alle anderen gerne noch mal mehr oder weniger unsicher machen möchte.

Ziel ist es dieses Jahr wieder unter 100 zu kommen, damit die gute Cup Kombi wieder passt und in der 2. Jahreshälfte mal wieder ein wenig Power Cruising zu betreiben.

Zu erkennen bin ich dann an einer tiefschwarzen Gixx mit der 90 (wenn frei) und ner Cup Kombi mit Matthes drauf. Werde dann erstmal in der Krabbelgruppe schön auf ruhig ein wenig rumeiern und gucken ob es noch geht.

Um die Stimmung bis dahin zu halten, gebe ich mir alles was im TV an SBK und GP zu sehen ist (der Herr Max ist nicht gut für meinen Blutdruck), treibe mich auch beim SBK Lauf am NBR rum und werde mir ebendort auch die IDM Live geben. Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen schon dort.

Gruß aus Hilden, Matthes
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Hallo Matthes,

herzlich willkommen. Hätetst ruhig erwähnen können, dass ich Dich im ersten R6 Cup Rennen, meinen leider einzigem, knapp hergebrannt habe ;-)

Schön von Dir zu lesen!
  • Alexa Offline

Beitrag von Alexa »

herzlich willkommen
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Hallo Matthes, das hört sich alles sehr vernünftig an..... 8)
Du gehörst hier her...... 8) :idea: :wink:
  • Matthes # 90 Offline

Beitrag von Matthes # 90 »

Chris hat geschrieben:Hallo Matthes,

herzlich willkommen. Hätetst ruhig erwähnen können, dass ich Dich im ersten R6 Cup Rennen, meinen leider einzigem, knapp hergebrannt habe ;-)

Schön von Dir zu lesen!
Ja, knapp war´s. Hätte damals nie damit gerechnet überhaupt in Deine Nähe zu kommen nach dem Training.

Danke für die freundliche Begrüßung.
Live is to short to be zu langsam...
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Einen schönen Gruß in meinen Wachbereich 8)
Instagram: Nofallsnoballs21
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Herzlich Willkommen und viel Spass hier...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Hallo Matthes!!
Wie kommst Du drauf das 43 alt ist?????? :roll:
Stoppie und ich sind immer noch hart am Gaas!! So ist das!! Je oller Je doller :lol: :lol: Alter schützt vor Vollgas nicht, und die Jungen müssen erst mal an uns vorbei(wir sind etwas breiter :lol: )
Ansonsten viel Schbass hier mit den ganzen Bekloppten! Wär schön Dich mal beim GEC kennen zu lernen.

Bis Danner, Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Antworten