Was seid ihr leidensfähig!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Bladerider Offline
da gibt es aber noch ein paar mehr, bei denen man sich das fragen kannBladerider hat geschrieben:Ich frage mich sowieso schon was DU (Harry) so beruflich machst, entweder Du bist (immer) noch am studierenoder DU arbeitest im Amt bzw. bist Beamter
, denn was Du hier für Zeit verbrennst
![]()
- SP-12 Harry Offline
Das lässt sich doch aufklären!Bladerider hat geschrieben:Ich frage mich sowieso schon was DU (Harry) so beruflich machst, entweder Du bist (immer) noch am studierenoder DU arbeitest im Amt bzw. bist Beamter
![]()
- Zuallererstmal: Ich lebe alleine! Kein Weibergemotze, keine quäkenden Kinder. Keine Zoobesuche, keine Besuche der Schwiegereltern, keine Elternabende, keine Nachbarschaftsfeiern...
Ich kann jeden Tag in die Halle wo mein Mopped steht und dran rumschrauben oder mit Kumpels unsinniges Zyndergesabbel von mir geben! Ich muss auch nicht vor irgendjemand der fürs Zynden nix übrig hat rechtfertigen was für komische Freunde ich habe!
Ich hatte das alles auch mal anders und jetzt ist es so wie es ist weil ich das will! Sollte das alles jetzt verbittert klingen- ist es nicht! Ich weiss dass auch ein Familienleben was tolles hat aber man kann nicht alles haben. Und ich hab mich nie so wohl und unabhängig gefühlt wie heute!
Hätte ich eine Frau und Kinder zuhause die sehr an mir hängen, würde ich nicht mehr zynden. Bin letztes Jahr dreimal abgeflogen und würde sowas niemandem antun der mich braucht und liebt!
- Zweitens: Ich arbeite bei der Zeitung. Häufig bzw meistens nachts! Hab da mein Büro und Internetanschluss. Da lässt sich das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden! Ist mir noch nichtmal verboten...
- Durch nichts habe ich soviele neue Freunde kennengelernt wie durch das Zynden. Und ich mach das jetzt erst seit 2 Jahren. Also bleibe ich dabei und pflege das Ganze. Auch durch die Aktivität im R4F. Das Geschöpf von Chris und Dude hat viele Leute mit der gleichen Krankheit zusammengebracht und sowas nenne ich eine gute Sache. Damit dieses Geschöpf weiterhin gut gedeiht muss jeder soviel dazu beitragen wie ihm möglich ist. Und mir ist zeitmässig halt ein bissl mehr möglich als den meisten anderen. Gern geschehen...
Hoffe das war Schlaumachung genug um das seltsame Verhalten des Harry aus K. hier zu erklären...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- kneegrinder Offline
Ein sympathischer Mensch mit guter LebenseinstellungSP-12 Harry hat geschrieben:Das lässt sich doch aufklären!Bladerider hat geschrieben:Ich frage mich sowieso schon was DU (Harry) so beruflich machst, entweder Du bist (immer) noch am studierenoder DU arbeitest im Amt bzw. bist Beamter
![]()
![]()
- Zuallererstmal: Ich lebe alleine! Kein Weibergemotze, keine quäkenden Kinder. Keine Zoobesuche, keine Besuche der Schwiegereltern, keine Elternabende, keine Nachbarschaftsfeiern...
Ich kann jeden Tag in die Halle wo mein Mopped steht und dran rumschrauben oder mit Kumpels unsinniges Zyndergesabbel von mir geben! Ich muss auch nicht vor irgendjemand der fürs Zynden nix übrig hat rechtfertigen was für komische Freunde ich habe!
Ich hatte das alles auch mal anders und jetzt ist es so wie es ist weil ich das will! Sollte das alles jetzt verbittert klingen- ist es nicht! Ich weiss dass auch ein Familienleben was tolles hat aber man kann nicht alles haben. Und ich hab mich nie so wohl und unabhängig gefühlt wie heute!
Hätte ich eine Frau und Kinder zuhause die sehr an mir hängen, würde ich nicht mehr zynden. Bin letztes Jahr dreimal abgeflogen und würde sowas niemandem antun der mich braucht und liebt!
- Zweitens: Ich arbeite bei der Zeitung. Häufig bzw meistens nachts! Hab da mein Büro und Internetanschluss. Da lässt sich das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden! Ist mir noch nichtmal verboten...![]()
- Durch nichts habe ich soviele neue Freunde kennengelernt wie durch das Zynden. Und ich mach das jetzt erst seit 2 Jahren. Also bleibe ich dabei und pflege das Ganze. Auch durch die Aktivität im R4F. Das Geschöpf von Chris und Dude hat viele Leute mit der gleichen Krankheit zusammengebracht und sowas nenne ich eine gute Sache. Damit dieses Geschöpf weiterhin gut gedeiht muss jeder soviel dazu beitragen wie ihm möglich ist. Und mir ist zeitmässig halt ein bissl mehr möglich als den meisten anderen. Gern geschehen...![]()
![]()
Hoffe das war Schlaumachung genug um das seltsame Verhalten des Harry aus K. hier zu erklären...
Welche Zeitung? Ich Müller Martini Montöör....
Es ist besser, für das, was man ist, gehaßt,
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
- SP-12 Harry Offline
Ach du Schande! Du machst die komischen Kreuzausleger die alle Schiss weit kaputt gehen??kneegrinder hat geschrieben:
Ein sympathischer Mensch mit guter Lebenseinstellung![]()
www.harald-hartung.com
SP-12 Harry hat geschrieben:Durch nichts habe ich soviele neue Freunde kennengelernt wie durch das Zynden. Und ich mach das jetzt erst seit 2 Jahren. Also bleibe ich dabei und pflege das Ganze. Auch durch die Aktivität im R4F. Das Geschöpf von Chris und Dude hat viele Leute mit der gleichen Krankheit zusammengebracht und sowas nenne ich eine gute Sache. Damit dieses Geschöpf weiterhin gut gedeiht muss jeder soviel dazu beitragen wie ihm möglich ist. Und mir ist zeitmässig halt ein bissl mehr möglich als den meisten anderen. Gern geschehen...![]()
![]()
sehr schön Harry!
und dass du soviele Freunde durch das Zynden kennengelernt hast, erklärt sich auch fast von allein:
Denn die liebsten sind einem doch immer diejenigen, die man immer und in jeder Kurve fürchterlich außenrum herbrennen kann... und deswegen mag DICH fast JEDER!
- kneegrinder Offline
Mir wurde untersagt mich öffentlich über die Qualität unserer Maschinen zu äussern. Ich sage da nur, Ersatzteile zahlen meinen Lohn und ich muss auch schauen wo ich bleibeSP-12 Harry hat geschrieben:Ach du Schande! Du machst die komischen Kreuzausleger die alle Schiss weit kaputt gehen??kneegrinder hat geschrieben:
Ein sympathischer Mensch mit guter Lebenseinstellung![]()
Ansonsten gilt:
Muss wohl an den Bedienern liegen...
Habe ich noch nie gehört, Sie sind der einzigste mit diesem Problem..
Sie machen zuwenig Wartung...
.
.
.
.
Wie auch immer, ich hoffe es ist nicht zu schlimm. Sonst muss ich da mal vorbeikommen und noch mehr kaputt machen
Sonst, bleib so, scheint mir in Ordnung zu sein...
Es ist besser, für das, was man ist, gehaßt,
- SP-12 Harry Offline
Ja, wenn nicht wenigstens einer von den Vielschreibern hier ein untalentierter Langsamfahrer wäre, würden ja viele Neulinge hier sofort den Mut verlieren...dinner hat geschrieben:
![]()
![]()
sehr schön Harry!
und dass du soviele Freunde durch das Zynden kennengelernt hast, erklärt sich auch fast von allein:
Denn die liebsten sind einem doch immer diejenigen, die man immer und in jeder Kurve fürchterlich außenrum herbrennen kann... und deswegen mag DICH fast JEDER!![]()
![]()
www.harald-hartung.com
- Bladerider Offline