Wenn ich nocheinmal "schwuler" Autoverkäufer hör, hau ich Dir mitten im dm-Markt den Latz voll, bind Dich fest und lass Dich 3 Stunden mit dem besoffenen Beamten allein...wanderschikane hat geschrieben:Ich bin ja erst sehr spät gekommen, und muss sagen nüchtern war das teilweise schwer zu ertragen. Nette Runde, Wiederholung ist ja eh schon beschlossen.
AAABBEEERRRR:
Was danach noch geschah, in der Brasserie, ich kann nur sagen Glückwunsch an diejenigen die nicht dabei waren.....Oder möchte jemand einen Jung-Aufzynder erleben der Tanzeinlagen alà David Hasselhoff und DJ Bobo zum besten gibt???!!!Der noch dazu bei Andrea-Berg-Songs beste Textsicherheit beweist???
Oder einen schwulen Autoverkäufer, der trotz noch nicht abgschlossenem Stimmbruch ne komplette Schlager-CD mitsingt????
Oder einen Ex-Gixxer-Fahrer, der mit einem Andrea-Berg-Fan über die größe seiner Eier diskutiert???
![]()
Wer jetzt immer noch mit ja antworten kann soll das nächste Mal mitkommen und länger bleiben![]()
. Es war krank, selbst die Handys der Anwesenden haben sich erfolgreich geweigert die Vorfälle zu dokumentieren. Dein Glück, Chris