Zum Inhalt

08.05.08 Bamberg Spezikeller, 1. Fränkisches Schönlingstreff

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• dreierkrümmer Offline
Beitrag von dreierkrümmer »

wanderschikane hat geschrieben:Ich bin ja erst sehr spät gekommen, und muss sagen nüchtern war das teilweise schwer zu ertragen :D . Nette Runde, Wiederholung ist ja eh schon beschlossen.

AAABBEEERRRR:

Was danach noch geschah, in der Brasserie, ich kann nur sagen Glückwunsch an diejenigen die nicht dabei waren.....Oder möchte jemand einen Jung-Aufzynder erleben der Tanzeinlagen alà David Hasselhoff und DJ Bobo zum besten gibt???!!! :vomit: Der noch dazu bei Andrea-Berg-Songs beste Textsicherheit beweist??? :toilet: Oder einen schwulen Autoverkäufer, der trotz noch nicht abgschlossenem Stimmbruch ne komplette Schlager-CD mitsingt???? :fag: Oder einen Ex-Gixxer-Fahrer, der mit einem Andrea-Berg-Fan über die größe seiner Eier diskutiert??? :clubbed:

Wer jetzt immer noch mit ja antworten kann soll das nächste Mal mitkommen und länger bleiben :lol: :lol: . Es war krank, selbst die Handys der Anwesenden haben sich erfolgreich geweigert die Vorfälle zu dokumentieren. Dein Glück, Chris :twisted:
Wenn ich nocheinmal "schwuler" Autoverkäufer hör, hau ich Dir mitten im dm-Markt den Latz voll, bind Dich fest und lass Dich 3 Stunden mit dem besoffenen Beamten allein... :twisted:
  • Michi #36 Offline
  • Motorrad: RSV 4

Beitrag von Michi #36 »

dreierkrümmer hat geschrieben:
Wenn ich nocheinmal "schwuler" Autoverkäufer hör, hau ich Dir mitten im dm-Markt den Latz voll, bind Dich fest und lass Dich 3 Stunden mit dem besoffenen Beamten allein... :twisted:

:lol: :lol: :lol: :lol:
der verkricht sich doch immer zum schlafen in a eck donn :lol: 8)
Gruß
Michi #36
  • Maverick78 Offline
Beitrag von Maverick78 »

3/4 Gixxer hat geschrieben:
Michi #36 hat geschrieben:jetzt nennt man das schon saufen
....tzzzzzz

wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit :lol:
wer sagr das ich nocht gekotzt hab :?:
Ok Limit erreicht :oops: Bin aber nicht sicher ob es am Fahrstil meiner Frau lag oder am Alkohol :lol:
Termine 2009
03./04. August 2009 Most/CZ

Bild
  • wanderschikane Offline
  • Motorrad: Panigale 1299S
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von wanderschikane »

@hercules-quäler: >Einigen wir uns auf Rosaroter Autoverkäufer? :)

Auf jeden Fall werde ich mir das "After-Show-Programm" nicht mehr nüchtern antun! :lol:
Gruß Marc
  • puch Offline
Beitrag von puch »

so, ich bin auch wieder mal an nen rechner gekommen.....

es war ein gar lustiger abend, aber es gibt auch schattenseiten :!: :!: :roll: :?

das chris#136 und vorallem der schwul-rosa-mofa-autoverkäufer sämtliche ballermannhits textsicher zum besten geben können ist eine farce ohne gleichen und prangere dies an :!: :!: :!: :!: :!: :x :x :x :wink: :twisted:

positiv überrascht hat mich allerdings der hüftschwung und eine ungalublich ausgefeilte koreographie die die 136# dazu an den tag gelegt hat. :D

das müssen wir bald mal wiederholen, das nächste mal werd ich aber auch nen fahrer angagieren, nüchtern du ich mir die nummer nicht noch mal an... :twisted:
Antworten