Und zu KEINER Strecke würde er besser passen als zu Ledenon!!

Ups, da fällt mir noch ein Zitat von Bolliger-Tankerlegende Kartoffel ein, das am WE dazu geführt hat, dass ich einäugig durch die Gegend laufen musste. Ich muss aber vorausschicken, dass diesen Spruch nicht alle anwesenden Personen annähernd so witzig gefunden haben wie ich...
Ich persönlich halte ihn für das ALLERWITZIGSTE was ich jemals gehört habe!!
Habe mich völligst beömmelt, Tränen schossen aus meinen Augen, und beim reiben derselben erlitt die rechte Kontaktlinse, wie sich später herausstellte, einen Riss, weshalb ich sie Stunden später entfernen musste.
Nun denn, die Vorgeschichte war die, dass Kartoffel erzählte, dass er und seine Kameraden Horst und Konrad irgendwann in den 30er-Jahren des vorigen Jahrhunderts in Rijeka eine Wurst gekauft hätten, welche fürchterlich roch und auch so schmeckte. Sie hätten dennoch einige Teile davon gegessen.
Er führte weiter aus, dass sein Hund, der auch davon probiert hatte, daraufhin die ganze Nacht fürchterlich gefurzt hätte, und den beiden Katzen, die auch ein paar Häppchen stibitzt hatten, ging es angeblich noch viel schlechter.........
Zitat Kartoffel:
Äääähm, ich find das wirklich zum verenden........"Alter, die zwei ham gekotzt und sich aufm Boden gewälzt, und dann ham`se den Sielmann angerufen..."

Ach, das hat ja eigentlich gar nix mit Rennsport zu tun......... Obwohl, es war ja in Rijeka......