Nürburgring am Pfingstsonntag mit Speer
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- nicob222 Offline
- Motorrad: bmw s 1000 rr
- Lieblingsstrecke: brünn
-Meyer Kurt- hat geschrieben:Brauch kein Mensch, wir müssen uns konzentrieren.Jens-Peter hat geschrieben:@nicob222:
Wenn Du schon mal oben am Ring warst ... kannste eigentlich nicht verpassen: Von der Bundesstrasse parallel zur S/Z der GP-Strecke die Einfahrt, wo´s auch zum Dorinthotel geht, dann rechts ins alte FL, dann links und durch den Tunnel durch dann kommste autm. ins FL GP-Strecke.
Oder (Zufahrt ist nicht immer auf) "weiter oben" im Bereich der Parkplätze vor den Tribünen S/Z ist eine Durchfahrt, dann auch Tunnel, da kommst Du im Bereich Ende der Boxenanlage ins FL.
Gruß J-P
P.S.: Drohung an JörgendreidreiDuKati, HarryEssPehhzwölfeinhalb usw.: Komme evtl. am So mal vorbei um Euch zu begucken und schwachsinnige Kommentare abzugeben![]()
![]()
ich hab keine lust mich morgens zu verlaufen reicht schon wenn ich meine box suchen gehen muß

- jordi Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- SP-12 Harry Offline
Was bin ich froh, dass ich nicht in der schnellsten Gruppe bin! Wenn man nicht wirklich richtig schnell ist, droht dort am Sonntag die Zerwemmsung durch einen echt alten Mann auf einer Duke... 

Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- jordi Offline
- Motorrad: R6 RJ15
Apropos rumbummeln.... wer faehrt denn von euch in der langsamen Gruppe und mag einem NBR-Frischling im ersten Turn eine der moeglichen brauchbaren Linien vorfahren?
Falls sich niemand meldet ist's mir auch Latte und ich knalle euch halt extrem bescheiden irgendwo kreuz und quer in die Bahn - wie's halt gerade passt
Falls sich niemand meldet ist's mir auch Latte und ich knalle euch halt extrem bescheiden irgendwo kreuz und quer in die Bahn - wie's halt gerade passt

- SP-12 Harry Offline
Falsche Gruppe! Hätte gern geholft...jordi hat geschrieben:Apropos rumbummeln.... wer faehrt denn von euch in der langsamen Gruppe und mag einem NBR-Frischling im ersten Turn eine der moeglichen brauchbaren Linien vorfahren?
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- nicob222 Offline
- Motorrad: bmw s 1000 rr
- Lieblingsstrecke: brünn
ich fahr bei mittel war auch noch auf der gp strecke guck einfach beim www.hanebub.de auf der seite ca 120 mal das video dann weißte wo de hin mußt was soll ich sonst den langen winter tun 

ypse11 hat geschrieben:schaumer malJens-Peter hat geschrieben:P.S.: Drohung an JörgendreidreiDuKati, HarryEssPehhzwölfeinhalb usw.: Komme evtl. am So mal vorbei um Euch zu begucken und schwachsinnige Kommentare abzugeben

Ihr hab sie doch nicht alle, ich hatte mich auf ein schönes WE gefreut

Grüße
Jörg#33
Jörg#33