Wie hoch liegt eigentlich eine Promille-Grenze für Radfahrer im Straßenverkehr?Chris#136 hat geschrieben:Ich hab leider nichts mehr vom gestrigen abend behalten, weiß noch nicht mal, wie ichs geschafft habe mitm Rad nach hause zu kommen... Weiß bloß noch, dass einer der schwulen Autoverkäufer dicke Eier hat!![]()
edit sagt, der mitm hellblauen Hemdchen muss es gewesen sein, nicht der mitm rosafarbenen....Eine Kugel Zitroneneis bitte!
ich hab definitiv geschoben!Unerschrockener hat geschrieben:Wie hoch liegt eigentlich eine Promille-Grenze für Radfahrer im Straßenverkehr?Chris#136 hat geschrieben:Ich hab leider nichts mehr vom gestrigen abend behalten, weiß noch nicht mal, wie ichs geschafft habe mitm Rad nach hause zu kommen... Weiß bloß noch, dass einer der schwulen Autoverkäufer dicke Eier hat!![]()
edit sagt, der mitm hellblauen Hemdchen muss es gewesen sein, nicht der mitm rosafarbenen....Eine Kugel Zitroneneis bitte!
DU FUMMELTRIENEChris#136 hat geschrieben:Ich hab leider nichts mehr vom gestrigen abend behalten, weiß noch nicht mal, wie ichs geschafft habe mitm Rad nach hause zu kommen... Weiß bloß noch, dass einer der schwulen Autoverkäufer dicke Eier hat!![]()