Zum Inhalt

08.05.08 Bamberg Spezikeller, 1. Fränkisches Schönlingstreff

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Güdy Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Güdy »

Bundy hat geschrieben:Jungs, es wär schön wenn ihr heut Abend alle ein Korea (oder wahlweise auch ein Bier oder nen Beam) auf den Fred-Eröffner Nightfox trinken würdet... (bitte für mich auch eins!)

Is klar dass ihr das eh tun würdet - ich will nur sichergehen, dass ihr es nicht vergesst...

Das Leben ist manchmal schon krass, aber er wird bei euch am Tisch stehen und lachen... Irgendwann wird er den Helm aufsetzen, sich auf seine 300 PS-MotoGP-Rakete setzen, und im Wheelie davonbrennen, in eine Welt ohne Leitplanken und blinde Autofahrer, ohne Schmerzen und voll reiner Freude.....

Korea,
34

Das hatte ich eh vor! Ist selbstverständlich :!:
  • puch Offline
Beitrag von puch »

so ich muß los, muß mir noch nen adapter für meinen ktm bremssattel fräsen, sonst kann ich am WE nicht wemsen.

ich hoffe nur das ding taugt was @bundy!!

bis denn dann, bitte lasst mir ne brechtüte übrig, ich glayub nicht das ich eure hackfressen ertragen kann und gleichzeitig mein essen bei mir behalten kann.

bis denn dann.

Beitrag von Unerschrockener »

Chris#136 hat geschrieben:Das Problem bei 3/4 Gixxer ist, dass wenn er erst um 20.00 Uhr Alkohol bekommt, er dann fürchterlich das Zittern anfängt... 8)
Drum ham wir ja auch immer ausreichend Bölkstoff auf der Rennstrecke dabei... :oops: ... damit wir nicht so zittern.... :wink:

Beitrag von Unerschrockener »

puch hat geschrieben:so ich muß los, muß mir noch nen adapter für meinen ktm bremssattel fräsen, sonst kann ich am WE nicht wemsen.

ich hoffe nur das ding taugt was @bundy!!

bis denn dann, bitte lasst mir ne brechtüte übrig, ich glayub nicht das ich eure hackfressen ertragen kann und gleichzeitig mein essen bei mir behalten kann.

bis denn dann.
Nimm halt deinen Helm mit verspiegeltem Visier mit...sischa ist sischa... :lol:
  • 3/4 Gixxer Offline

Beitrag von 3/4 Gixxer »

Bundy hat geschrieben:Jungs, es wär schön wenn ihr heut Abend alle ein Korea (oder wahlweise auch ein Bier oder nen Beam) auf den Fred-Eröffner Nightfox trinken würdet... (bitte für mich auch eins!)

Is klar dass ihr das eh tun würdet - ich will nur sichergehen, dass ihr es nicht vergesst...

Das Leben ist manchmal schon krass, aber er wird bei euch am Tisch stehen und lachen... Irgendwann wird er den Helm aufsetzen, sich auf seine 300 PS-MotoGP-Rakete setzen, und im Wheelie davonbrennen, in eine Welt ohne Leitplanken und blinde Autofahrer, ohne Schmerzen und voll reiner Freude.....

Korea,
34
da läuft mir die gänsehaut auf und die augen werden feucht :?
Ich mag meine Yamaha!!
  • 3/4 Gixxer Offline

Beitrag von 3/4 Gixxer »

Chris#136 hat geschrieben:Das Problem bei 3/4 Gixxer ist, dass wenn er erst um 20.00 Uhr Alkohol bekommt, er dann fürchterlich das Zittern anfängt... 8)
ich hab seit 14.00 uhr feierabend un d muss net fahren, also konnt ich schon was gegens zittern tun :twisted: :twisted:

du saufziege :!: :!:
Ich mag meine Yamaha!!
  • Maverick78 Offline
Beitrag von Maverick78 »

Also ich glaube ich bin wieder nüchtern, bin mir aber noch ned ganz sicher :lol:
Nett wars alle male :!:
Termine 2009
03./04. August 2009 Most/CZ

Bild
  • Michi #36 Offline
  • Motorrad: RSV 4

Beitrag von Michi #36 »

...der hübscheste war doch gar net dabei :lol:
Gruß
Michi #36
  • wanderschikane Offline
  • Motorrad: Panigale 1299S
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von wanderschikane »

Ich bin ja erst sehr spät gekommen, und muss sagen nüchtern war das teilweise schwer zu ertragen :D . Nette Runde, Wiederholung ist ja eh schon beschlossen.

AAABBEEERRRR:

Was danach noch geschah, in der Brasserie, ich kann nur sagen Glückwunsch an diejenigen die nicht dabei waren.....Oder möchte jemand einen Jung-Aufzynder erleben der Tanzeinlagen alà David Hasselhoff und DJ Bobo zum besten gibt???!!! :vomit: Der noch dazu bei Andrea-Berg-Songs beste Textsicherheit beweist??? :toilet: Oder einen schwulen Autoverkäufer, der trotz noch nicht abgschlossenem Stimmbruch ne komplette Schlager-CD mitsingt???? :fag: Oder einen Ex-Gixxer-Fahrer, der mit einem Andrea-Berg-Fan über die größe seiner Eier diskutiert??? :clubbed:

Wer jetzt immer noch mit ja antworten kann soll das nächste Mal mitkommen und länger bleiben :lol: :lol: . Es war krank, selbst die Handys der Anwesenden haben sich erfolgreich geweigert die Vorfälle zu dokumentieren. Dein Glück, Chris :twisted:
Gruß Marc
  • Michi #36 Offline
  • Motorrad: RSV 4

Beitrag von Michi #36 »

hörd sich irgndwie su normoohl ohhh :icon_rr :lol:

woosss havanna hots drodsdeem gäämmm :smackbottom: :sniper:

ICH GLAAB DIE DANCINGQUEEN HOD AUF IHRA BRÜSST DIE #136 DÄÄÄDUUWIERD :twisted:
WU ISS ÜBERHAUBBD DER KLABBSTULL HEUT???
:elephant: CHRIS HALLO??????
Zuletzt geändert von Michi #36 am Freitag 9. Mai 2008, 09:16, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Michi #36
Antworten