Nürburgring am Pfingstsonntag mit Speer
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Hey Meyers Kurt dann kommst Du mit zu uns in die Box!?SP-12 Harry hat geschrieben:Also ich werde meinen Boxenplatz nicht in Anspruch nehmen. JR6 bringt sein Fahrerlagerzelt mit uns so kann ich auch die Hunde mitnehmen. Wenn einer meinen Boxenplatz möchte, bitte Bescheid geben. Findet sich keiner werde ich natürlich meinen Anteil an der Box trotzdem löhnen...
@Mike
Ick freu mir ...
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- nicob222 Offline
- Motorrad: bmw s 1000 rr
- Lieblingsstrecke: brünn
so leute hab eben mal mit speer telefoniert und eine boxenzuteilung ist vorab nicht möglich da die selber keinen boxenplan da haben .
also machen wir es so wir treffen uns um 7 uhr bei speer in der box ich kleb mir dann die startnummer 22 auf meine jacke damit ich für jeden auffindbar bin . am besten jeder hat dann die 16 hühner direkt passend damit das direkt erledigt ist
ist das für jeden in ordnung so ??
gruß nico
also machen wir es so wir treffen uns um 7 uhr bei speer in der box ich kleb mir dann die startnummer 22 auf meine jacke damit ich für jeden auffindbar bin . am besten jeder hat dann die 16 hühner direkt passend damit das direkt erledigt ist
ist das für jeden in ordnung so ??
gruß nico
- nicob222 Offline
- Motorrad: bmw s 1000 rr
- Lieblingsstrecke: brünn
- jordi Offline
- Motorrad: R6 RJ15
Entspannt euch. 
Es tauschen diejenigen, die sich an dieser einen Box beteiligen UND am Samstag anreisen werden ihre Handynummern und dann passt das schon. Wer zuerst dort ist holt die Box und stellt schon mal die Getraenke kalt
Der Speer wird schon bescheid geben, wenn die Box auf Nico's Namen bereits vergeben wurde und entsprechend die Boxnummer verraten.
Der Rest der Box-Beteiligten, die am Sonntag erscheinen, wird dann informiert. Reicht ja, wenn jemand dem Nico eine SMS schickt und der traegt es dann hier im Forum ein. Und fertig ist die Laube
Edith sagt: Nico war schneller

Es tauschen diejenigen, die sich an dieser einen Box beteiligen UND am Samstag anreisen werden ihre Handynummern und dann passt das schon. Wer zuerst dort ist holt die Box und stellt schon mal die Getraenke kalt

Der Rest der Box-Beteiligten, die am Sonntag erscheinen, wird dann informiert. Reicht ja, wenn jemand dem Nico eine SMS schickt und der traegt es dann hier im Forum ein. Und fertig ist die Laube

Edith sagt: Nico war schneller

Zuletzt geändert von jordi am Mittwoch 7. Mai 2008, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
So machen wir das. Werde ca. 18.00 Uhr aufschlagen.nicob222 hat geschrieben:das wollt ich ja schon seit längerem wissen gut wie machen wir es dann am besten ??? vorschag: wenn du zuerst da bist is das ja kein problem dann ruf mich samstag abend an welche nummer die box hat ich schreib hier rein
Der Meyer Kurt nimmt den Boxplatz vom SP12-Harry.
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- jordi Offline
- Motorrad: R6 RJ15
@nico:
wenn du nicht wie ich auch in der gruppe der blinden, lahmen und geschlechtskranken faehrst, sollte das klappen
BTW haben Joerg und ich uns darauf verstaendigt, dass einer von uns beiden der erste vor Ort sein wird und derjenige jeweils den anderen informiert. Dann gibts noch flott 'ne Nachricht an Nico und der darf dann ins Forum schreiben
wenn du nicht wie ich auch in der gruppe der blinden, lahmen und geschlechtskranken faehrst, sollte das klappen

BTW haben Joerg und ich uns darauf verstaendigt, dass einer von uns beiden der erste vor Ort sein wird und derjenige jeweils den anderen informiert. Dann gibts noch flott 'ne Nachricht an Nico und der darf dann ins Forum schreiben