Diditotalbekloppt hat geschrieben:Da könnte Bundy nicht ganz unrecht mit haben. Wenn Schumi auf der Speedweek auftaucht gibts neue Besucherrekorde. Hundertpro !!!
und wie sieht es mit den Ticketpreis-Rekorden aus?
und Bundy's letztem Posting stimme ich zu hindert Prozent zu. Seinem vorletzten sowieso, denn das entsprach ja genau meinem davor
Bundy hat geschrieben: Ich würde NIE von dir abschreiben Dinner!!!!!!!!
Außerdem finde ich, dass ich mich (wie immer) viel eloquenter ausgedrückt habe.......
ja, du kannst wirklich besser schreiben, das stimmt! (hast ja auch abi )
dafür kann ich schneller Moped fahren!!
.
.
.
(zumindest im Moment, wegen deiner kaputten Hand... (das gibt wahrscheinlich wieder nen Stinkefinger, wenn an mir vorbeiballerst, wie in Schleiz ))
Zuletzt geändert von Dinner am Dienstag 6. Mai 2008, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
auch wenn ich gleich als Miesepeter oder Schwarzseher gesteinigt werde möcht ich doch mal meinen Geschmacksverstärker aus gelben Körnern dazugeben...
ich sehe das ganze etwas mit gemischten Gefühlen
beim Spocht hoffe ich das du Recht hast, das jetzt vielleicht durch den ganzen Hype junge Talente besser (finanziell) gefördert werden.
Glaub nicht das z.B. ein Heidfeld, Vettel, Sutil oder wer auch immer F1 fahren würden wenn MSC die F1 nicht quasi salonfähig gemacht hätte.
für den geneigten Hobby wochenend durch familie im Budget begrenzten Aufzynder sehe ich eher schlechtere Zeiten kommen.
Wahrscheinlich wird bald jeder Dödel der mal eine XV 535 unfallfrei von a nach b bewegt hat auf dem Kringel fahren wollen, ähnlich wie beim Tennis in der Becker/Graf Aera. Dann wirds noch voller, noch teurer (Angebot und Nachfrage)
Hoffentlich habe ich im ersten Recht und im zweiten Unrecht...
wir werdens sehen.