 
 wenn es von hinten wackelt erst mal alles auf dan langsam zu machen ganz einfach
 ich bin den reifen mit 1,8 im heissen gefahren  1,4 im kalten
  ich bin den reifen mit 1,8 im heissen gefahren  1,4 im kaltenwelche feder habt ihr hinten drinne
 Flisi und triple
  Flisi und triple 
 
  ich bin den reifen mit 1,8 im heissen gefahren  1,4 im kalten
  ich bin den reifen mit 1,8 im heissen gefahren  1,4 im kalten Flisi und triple
  Flisi und triple 
Ich hab die Lila Farbene drinnwolle hat geschrieben:Ich hab Gabel Original und Heck auchtriple6 hat geschrieben: Euer Fahrwerksguru fährt wohl in der Schweiz nur bergauf

Der Reifen war noch von Rehm
Pt-Race hat geschrieben:wolle du pflaume
wenn es von hinten wackelt erst mal alles auf dan langsam zu machen ganz einfachich bin den reifen mit 1,8 im heissen gefahren 1,4 im kalten
welche feder habt ihr hinten drinneFlisi und triple
 
 ja dan machen mal die zugstuffe und druckstuffe auf joFlisi hat geschrieben:wolle hat geschrieben:Ich hab Gabel Original und Heck auchtriple6 hat geschrieben: Euer Fahrwerksguru fährt wohl in der Schweiz nur bergauf

Der Reifen war noch von Rehm
Ich hab die Lila Farbene drinnPt-Race hat geschrieben:wolle du pflaume
wenn es von hinten wackelt erst mal alles auf dan langsam zu machen ganz einfachich bin den reifen mit 1,8 im heissen gefahren 1,4 im kalten
welche feder habt ihr hinten drinneFlisi und triple

Luft auch so um die 1,9 heiss.
Habe nun gestern noch mit Res Stäger telefoniert. Er meinte, dass der Reifen wohl zu hart arbeiten müsse und deshalb das Motorrad ins Wackeln kommt.Pt-Race hat geschrieben:Flisi hat geschrieben:ja dan machen mal die zugstuffe und druckstuffe auf jowolle hat geschrieben:Ich hab Gabel Original und Heck auchtriple6 hat geschrieben: Euer Fahrwerksguru fährt wohl in der Schweiz nur bergauf

Der Reifen war noch von Rehm
Ich hab die Lila Farbene drinnPt-Race hat geschrieben:wolle du pflaume
wenn es von hinten wackelt erst mal alles auf dan langsam zu machen ganz einfachich bin den reifen mit 1,8 im heissen gefahren 1,4 im kalten
welche feder habt ihr hinten drinneFlisi und triple

Luft auch so um die 1,9 heiss.

Dem kann ich nur beipflichtetn! Hoffentlich klapt das mit dem 1910er. Aber ich denk nicht, Flisi, dass wir in den Genuss von dem kommen. Hast ja gehört, was der Huldi am Samstag dazu gesagt hat!Flisi hat geschrieben:So also Zugstufe 4 Klicks auf und gut war.
Der Reifen ist genial für Langstreckenrennen, der 1930 hält 7 Turns a 30min gut durch.
Aber um schnelle Zeiten zu fahren ist er nicht optimal, der Metzler K2 ist gegen den 1930 wie ein Qualifirer. ¨
Hält aber auch nur 2-3 Turns.
Ich hoff der 1910 wird entlich Lieferbar sein.
Hab jetzt noch ein 1920 zu Testen am Hungaroring.

 Hab dann auch am fahrwerk rumgebastelt (lkd noch härter, Hinten etwas weicher, wobei ich schiss hab das wenn ich die Zugstufe zu weich mache die Gefahr von nem Highsider steigt ???) wurde dann auch etwas besser, naja denk mal die nächsten Reifen werden wieder die Brückenstones...Aber vorne ist der Michelin HAMMER geil, wie der einlenkt
  Hab dann auch am fahrwerk rumgebastelt (lkd noch härter, Hinten etwas weicher, wobei ich schiss hab das wenn ich die Zugstufe zu weich mache die Gefahr von nem Highsider steigt ???) wurde dann auch etwas besser, naja denk mal die nächsten Reifen werden wieder die Brückenstones...Aber vorne ist der Michelin HAMMER geil, wie der einlenkt  
dir ist aber klar, dass der 1910 soft ist und eigentlich nur für Sprintrennen gedacht istFlisi hat geschrieben: Der Reifen ist genial für Langstreckenrennen, der 1930 hält 7 Turns a 30min gut durch.
Ich hoff der 1910 wird entlich Lieferbar sein.
Hab jetzt noch ein 1920 zu Testen am Hungaroring.
