Zum Inhalt

16.- 18.5 Hungaroring

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

16.- 18.5 Hungaroring

Beitrag von slowly »

Hallo Leute,

Nach einem Besichtigungstag am Pann (12.5.) werde ich beim oben angesprochenen Event antreten. Freue mich schon unseren P.T. mal live zu treffen, ob er so spricht wie er schreibt??? :lol:

Wer ist noch dabei???
Aufzünder in Wartestellung

Beitrag von Hägar »

meiner einer :wink:
  • gixxn Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello

Re: 16.- 18.5 Hungaroring

Beitrag von gixxn »

slowly hat geschrieben:Hallo Leute,

Nach einem Besichtigungstag am Pann (12.5.) werde ich beim oben angesprochenen Event antreten. Freue mich schon unseren P.T. mal live zu treffen, ob er so spricht wie er schreibt??? :lol:

Wer ist noch dabei???

Aha! Ein ausländischer Champion-Fahrer! :roll: :roll: :wink:
Ich hab immer Angst daß ich irgendwas kaputt mache oder man verletzt sich beim ersten Event, wenn das zweite gleich kurz darauf folgt .... :shock: :shock: :wink:

Also sitzen bleiben !!

Hungaro bin ich erst im August wieder, aber am Pann könnten wir uns über den Weg laufen, hoffentlich nicht über den Weg fahren ..... :wink:

gruß gixxn
  • slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

Re: 16.- 18.5 Hungaroring

Beitrag von slowly »

gixxn hat geschrieben:
slowly hat geschrieben:Hallo Leute,

Wer ist noch dabei???

Aha! Ein ausländischer Champion-Fahrer! :roll: :roll: :wink:
Ich hab immer Angst daß ich irgendwas kaputt mache oder man verletzt sich beim ersten Event, wenn das zweite gleich kurz darauf folgt .... :shock: :shock: :wink:

Also sitzen bleiben !!

Hungaro bin ich erst im August wieder, aber am Pann könnten wir uns über den Weg laufen, hoffentlich nicht über den Weg fahren ..... :wink:

gruß gixxn
Geht mir auch so, habe aber extra Bedingungen für den Fall der Faelle bekommen! So kann man ein Risiko eingehen! Und Pann war ich noch nicht, also mal ganz locke die Strecke lernen in der langsamen Gruppe!!! :lol: :lol: :lol:
Aufzünder in Wartestellung
Antworten