Zum Inhalt

Großer allgemeiner Michael Schumacher Thread...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• pofpof Offline
Beitrag von pofpof »

Aber schon heftig wie MSC aufzündet. Der ist ja öfter unterwegs als Bundy als er noch fit war.
Das Kinn hat ja auch jede Menge Zeit und noch mehr Kohle.
Beneidenswerter Zustand...

Ich hätte auch gern jede Menge Geld und keinen Auftrag 8)

Glück auf!
Pofpof
Man soll keine Dummheit zweimal begehen - die Auswahl ist schließlich groß genug!
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Stimmt, ich möchte trotzdem nicht mit ihm tauschen, da ich auch gern einfach mal irgendwo ne Pizza oder so esse, und das kann der gute Mann nicht, ohne von Dutzenden umzingelt zu werden. Den ein oder anderen Euro mehr hätte ich dagegen gern :-)
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

jo, der würde sich mit sicherheit auch mal gern zu dinner setzen und ein k%rea aus dem pappbecher schlürfen.

aber ich würd ihn dann fotografieren, wie er alkohol trinkt und das bild an die blöd verkaufen, die dann eine Schumi-Vollsuff-Skandal-Story draus machen, hihihi :lol:
  • Matthias Offline
Beitrag von Matthias »

Hi,

kann mich auch irren, aber meines Wissens sind Philipp und M.S. aus der Boxengasse ins Rennen gegangen. So viel zum Öschi-Experten-Pillemann namens Horst "Konnte Ihn ja nicht sehen" Saiger, oder wie er auch immer heißen mag.

Gruß
Matthias
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Bremsenix hat geschrieben: War auch nicht gegen Dich gerichtet...
Das hab ich auch nicht so aufgefasst :D Wollte das nur mal etwas in Relation bringen :wink: Soller doch kommen der Schumi, wenner sich traut :roll: :twisted:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • boecki Offline

Beitrag von boecki »

Matthias hat geschrieben: kann mich auch irren, aber meines Wissens sind Philipp und M.S. aus der Boxengasse ins Rennen gegangen.
nein, die sind ganz normal in die Startaufstellung rein und haben sich brav hinten angestellt :wink:

Hier ein paar Biler (nur als Link da ich die Pix im Moment nicht kleiner machen kann; 1600x1200 und ca. 0,5MB):

In der Box vorm Start:
http://home.arcor.de/anne.boecker/OSL014.jpg

Startaufstellung:
http://home.arcor.de/anne.boecker/OSL019.jpg
http://home.arcor.de/anne.boecker/OSL020.jpg
http://home.arcor.de/anne.boecker/OSL022.jpg

Im Rennen:
http://home.arcor.de/anne.boecker/OSL023.jpg

(war ne 08/15-Kamera, daher die bescheidene Qualität)

MSC ist ganz normal in Wertung mitgefahren. Sein einziger "Bonus" war, daß er halt seine Dauerprüfungsrunden in beiden Sessions beliebig abspulen konnte.

Ich fands übrigens richtig kühl, wie er mit Philippo nach jedem Turn konzentriert über dem Datarecordin-Laptop hing und jede Runde analysierte. Ging er hinterher wieder raus, purzelten wieder die Zeiten...ein Racer durch und durch. Gibt auch bei so einem Hobbyrennen immer 120% :D
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

boecki hat geschrieben:[Ich fands übrigens richtig kühl, wie er mit Philippo nach jedem Turn konzentriert über dem Datarecordin-Laptop hing und jede Runde analysierte. Ging er hinterher wieder raus, purzelten wieder die Zeiten...ein Racer durch und durch. Gibt auch bei so einem Hobbyrennen immer 120% :D

...nur schön daß alle anderen Fahrer auch Datarecording hatten :roll: :D :wink:
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Normen hat geschrieben:
boecki hat geschrieben:[Ich fands übrigens richtig kühl, wie er mit Philippo nach jedem Turn konzentriert über dem Datarecordin-Laptop hing und jede Runde analysierte. Ging er hinterher wieder raus, purzelten wieder die Zeiten...ein Racer durch und durch. Gibt auch bei so einem Hobbyrennen immer 120% :D

...nur schön daß alle anderen Fahrer auch Datarecording hatten :roll: :D :wink:
Hatte mir auch genau das selbe gedacht wie du, normen!

Allerdings würde der Grossteil der Hobbyfahrer auch keine Vorteile aus einem Datarecording ziehen :roll:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

Ob Data-Recording oder nicht. Der Mann hat einfach viel Talent Fahrzeuge schnell zu bewegen, mehr als die meisten von uns.

Das einzugestehen ist bitter. Ich habe mir zum Beispiel immer eingeredet, das wenn ich vor 25 Jahren schon Motorradrennen gefahren wäre, sicher irgendwo in den vorderen Rängen der WM mitgefahren wäre oder sogar mal eine Weltmeisterschaft gewonnen hätte. MSC rückt diese gern gepflegte Fehleinschätzung für mich persönlich wieder gerade. Es gibt halt Meschen die haben nichterlernbare Fähigkeiten, an die ich mit 1.000 Jahren Training nicht heran komme.

Ich hoffe, dass MSC so viel Spaß beim Motorradfahren hat wie ich und das er sich keine gröberen Verletzungen zuzieht. Das wünsche ich auch jedem anderen.

Sollte ich ihn mal bei einem Training treffen, werde ich ihn sicher nicht anders behandeln als jeden von Euch. D. h. wenn er mag bekommt er ein Bier nach dem letzten Turn und etwas gegrilltes ist sicher auch vorhanden.

Desilusionierter aber zufriedener Gruß
Stephan
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Ich glaube er hat es sehr genossen, daß da nicht so ein Rummel war. Und ich denke das sich das auch mittel bis langfristig so fortsetzen wird. Glaube er findet das toll einfach mal seine Ruhe zu haben.
Instagram: Nofallsnoballs21
Antworten