Zum Inhalt

MOTO GP Shanghai - China

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Schirmi Offline
Beitrag von Schirmi »

samma hab ich was verpasst oder wieso läuft motogp auf euro 2?
  • flor Offline
Beitrag von flor »

Eine große Enttäuschung ist A. West.
Da wird Kawasaki sich schnellstens was einfallen lassen müssen.
  • Rob #73 Offline

Beitrag von Rob #73 »

er hat geschrieben:Weiß einer was mit dem Capi in der letzten Runde los war, Edwards war auf einmal wieder vor ihm :?:
Die Kette von Capi rutschte wohl und er hat zum Rennende dasselbe Problem wie Vermulen, da war die ganze Arbeit nach seinem Fehler nach Start/Ziel umsonst. :(
  • nobman Offline
  • Motorrad: Daytona 675

Beitrag von nobman »

Hopkins hat sich anscheinend keinen wirklichen Gefallen getan zu Kawa zu wechseln. Hat der sich echt nur von der Kohle locken lassen, oder haben die dem eine Rakete versprochen? Mit solchen Handlungen kann man sich als Fahrer ganz schön ins hintertreffen schießen wenn es um zu vergebende Plätze geht. Ich meine der hat ja auf der Suzuki saugeile ergebnisse eingefahren, das mopped war ja auf nem guten Weg.
Find seinen Fahrstil Saugeil, tut mir leid der Typ.

gruss nobman
gruss nobman
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

nobman hat geschrieben:Hopkins hat sich anscheinend keinen wirklichen Gefallen getan zu Kawa zu wechseln. Hat der sich echt nur von der Kohle locken lassen, oder haben die dem eine Rakete versprochen? Mit solchen Handlungen kann man sich als Fahrer ganz schön ins hintertreffen schießen wenn es um zu vergebende Plätze geht. Ich meine der hat ja auf der Suzuki saugeile ergebnisse eingefahren, das mopped war ja auf nem guten Weg.

gruss nobman

.....wer kann schon sagen wann welches Moped das beste is????? Wer hätte gedacht daß Elias & Melandri sich so schwer tun????
.....ein Racer fährt nie wegen geld sondern um zu gewinnen- ich glaub der melandri würde im Moment umsonst fahren wenn er im gegenzug das Beste PACKET bekommt.........
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • nobman Offline
  • Motorrad: Daytona 675

Beitrag von nobman »

doctorvoll hat geschrieben:
nobman hat geschrieben:Hopkins hat sich anscheinend keinen wirklichen Gefallen getan zu Kawa zu wechseln. Hat der sich echt nur von der Kohle locken lassen, oder haben die dem eine Rakete versprochen? Mit solchen Handlungen kann man sich als Fahrer ganz schön ins hintertreffen schießen wenn es um zu vergebende Plätze geht. Ich meine der hat ja auf der Suzuki saugeile ergebnisse eingefahren, das mopped war ja auf nem guten Weg.

gruss nobman

.....wer kann schon sagen wann welches Moped das beste is????? Wer hätte gedacht daß Elias & Melandri sich so schwer tun????
.....ein Racer fährt nie wegen geld sondern um zu gewinnen- ich glaub der melandri würde im Moment umsonst fahren wenn er im gegenzug das Beste PACKET bekommt.........
Na klar kann keiner sagen wann ein Hersteller richtig zulangt, aber die Suzuki war meiner Ansicht nach auf einem besseren Weg als die Kawasaki.

grus nobman
gruss nobman
Antworten