naja wir sehen uns wenn dann eh im most bei schräglage ... ich bin auch ziemlich voll ... mal kucken was uns da einfällt ...Maverick78 hat geschrieben:Ostertreffen 2009 bitte![]()
Also wenn überhaupt gehts bei mir 16/17.5, ansonsten erst Juni. Bin total überbucht
08.05.08 Bamberg Spezikeller, 1. Fränkisches Schönlingstreff
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

-
- Nightfox Offline
- Maverick78 Offline
Ich hau Dir gleich denn Latz voll... Die Videos sind im Bertelsmann-Verlag unter ISBN 6001-65-758 zu erwerben!3/4 Gixxer hat geschrieben:kannst mir auch was neues erzählenChris#136 hat geschrieben:Hat dir eigentlich schon mal einer gesagt, dass du ein Alkoholproblem hast?!3/4 Gixxer hat geschrieben:Unerschrockener hat geschrieben:Es ist ja immer schwierig, alle unter einen Hut zu bekommen...aber ich bin schonmal nicht für Nürnberg. Wir kommen ja fast alle aus dem platten Land und haben Angst in der Großstadt. Als neutraler Beobachter würd ich z.B. Bamberg vorschlagenDort dürfte sich auch die Mehrheit der Franken tummeln (+- 30km Umkreis).
richtig!!! ich bin auch dabei!!!![]()
ach ja, die geisel der menschheit hat ein neues video gedreht![]()
![]()
![]()
![]()
- puch Offline
also bamberg!!! ist mir auch recht muß ich nicht so weit fahren.
wann?? und wo???
also ein fest oder sowas ist glaub ich nicht wirklich ideal, wäre für ne kneipe, oder besser biergarten, wo man rauchen kann...
also sacht an, unter der woche oder ieber am WE?
wann?? und wo???
also ein fest oder sowas ist glaub ich nicht wirklich ideal, wäre für ne kneipe, oder besser biergarten, wo man rauchen kann...

- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
Fest finde ich auch nicht ideal, zu laut und ungemütlich für so was...puch hat geschrieben:also bamberg!!! ist mir auch recht muß ich nicht so weit fahren.
wann?? und wo???
also ein fest oder sowas ist glaub ich nicht wirklich ideal, wäre für ne kneipe, oder besser biergarten, wo man rauchen kann...![]()
![]()
-
- Unerschrockener Offline
Ist doch ganz einfach, bei schönem Wetter z.B. auf dem Spezi Keller in der Sternwartstr. , bei schlechtem Wetter ebenda aber drinnen.
http://www.bierkeller.de/index.php?regid=1&kellerid=15
Das bessere Bier gibts beim Wilde Rose Keller (Keesmann und Mahr), aber bei schlechtem Wetter kann man da nicht rein. Mehr Platz wär da jedenfalls auch.
http://www.bierkeller.de/index.php?regid=1&kellerid=17
Ist ungefähr gut 5 min. zu Fuß vom Spezial Keller entfernt-
Die Frage ist, ob unter der Woche oder lieber am Wochenende?
Ich persönlich fände einen Wochentag besser, weil die Wochenenden meistens schon verplant sind oder ich muss am WE arbeiten. Was meint ihr? Termin würd ich sagen in den nächsten 2 Wochen. Wer nicht kann, soll halt beim 2. Termin dazu kommen.
http://www.bierkeller.de/index.php?regid=1&kellerid=15
Das bessere Bier gibts beim Wilde Rose Keller (Keesmann und Mahr), aber bei schlechtem Wetter kann man da nicht rein. Mehr Platz wär da jedenfalls auch.
http://www.bierkeller.de/index.php?regid=1&kellerid=17
Ist ungefähr gut 5 min. zu Fuß vom Spezial Keller entfernt-
Die Frage ist, ob unter der Woche oder lieber am Wochenende?
Ich persönlich fände einen Wochentag besser, weil die Wochenenden meistens schon verplant sind oder ich muss am WE arbeiten. Was meint ihr? Termin würd ich sagen in den nächsten 2 Wochen. Wer nicht kann, soll halt beim 2. Termin dazu kommen.
- puch Offline
hört ich gut an, spezikeller, drinnen oder drausen.
wollen wir das so fest halten?
wollen wir das so fest halten?
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
- 3/4 Gixxer Offline
nächste woche donnerstag 20.30 uhrChris#136 hat geschrieben:Was du willst interessiert nicht! Du kommst auf Bamberg, Basta!b00ng hat geschrieben:Unter der Woche ist schon besser – nur auf Bamberg will ich net![]()
Ja, Spezi-Keller hört sich doch sehr vernünftig an, sagt nen Termin und ich bin dabei!

Ich mag meine Yamaha!!