Michael hat geschrieben:An diesem Wochenende kann man ja doch schon fahren!
Sa ab 13 Uhr ist freies Fahren, am So den ganzen Tag!
Wer fährt hin?
War super! Geiles Wetter, kaum Betrieb nur diese neue Schikane zum Wohle der Zuschauer könnte spontane Unwohlgefühle bei den ein oder anderen Streckennutzer verursachen. Seht es Euch Mal nächste Woche live an und kotzt laut rum. Gibt zum Glück schon Rückbautendenzen!
Michael hat geschrieben:An diesem Wochenende kann man ja doch schon fahren!
Sa ab 13 Uhr ist freies Fahren, am So den ganzen Tag!
Wer fährt hin?
War super! Geiles Wetter, kaum Betrieb nur diese neue Schikane zum Wohle der Zuschauer könnte spontane Unwohlgefühle bei den ein oder anderen Streckennutzer verursachen. Seht es Euch Mal nächste Woche live an und kotzt laut rum. Gibt zum Glück schon Rückbautendenzen!
Hä? Was für eine Schikane??? Beim Aufbau war doch noch alles wie letztes Jahr.
Der ganze leichte Haken vor der Zuschauerkurve, wurde in Fahrtrichtung nach links gesetzt, also die Einfahrt. Wenn da 2 Hitzköpfe aufeinander treffen oder es nicht ganz passt ... soll ja vorkommen (mal gehört), wird es nicht nur eng sondern gefährlich für die Fahrer. Das ist meine private Meinung. Mit Glück ist die Strecke nächste Woche wieder so wie es gut war....
vom Gefühl her, fand ich Peenemünde besser als Groß Dölln..... die Schickane nervt nicht wirklich, aber vielleicht liegts daran, weil ich es nicht anders kannte..
Mein Fazit...
fahrbar, gewöhnungsbedürftig...
Matze
PS: soo das andere Fazit, Brandblase, Sonnenbrand und Mus-auge... toll...