Snoopy, Gratulation, zum Vorjahr eine Sekunde verbessert!
Leute, guckt mal genau hin, an Snoopy sieht man, wie stark das Feld dieses Jahr ist – letztes Jahr in beiden Rennen ja 1 Sekunde langsamer und 16 Punkte eingefahren!! Heute 1 Sekunde besser in der schnellsten Runde und 2 Punkte geholt.
Wie sich Snoopy verbessert hat kann man vielleicht auch etwas an Marco Eismann sehen, der letztes Jahr mit Snoopy meistens fast auf Augenhöhe war. Heute war da viel dazwischen...
Das kann man wohl so sagen ... umso höher ist Snoopys 14.Platz zu bewerten ... schaut einmal wo unsere guter Holgi und der Marc Weihe gelandet sind und die sind ja auch keine Nasenbohrer ....
In dem Feld gibt es locker 20 sehr schnelle Leute und beim Training lag die Top 10 in gut einer Sekunde
Nur Schade, dass da gerade mal gut 10.000 Zuschauer kommen ...
John`ek hat geschrieben:Ich weiss, das interessiert nicht jeden hier, aber Szkopek 7 und 6 in den SBK-Rennen und 1:41,5
Ware interessant zu sehen, was Pawelec geschaft hatte?? Ist er im ersten Rennen zusammen mit Schulten abgeflogen?
Pawelec wurde leider im ersten Rennen nach einem Super Start abgeschossen, einer ist ihm ins Hinterrad gefahren, und im zweiten Rennen leider übers Vorderradddel abgeflogen, in Oschersleben wirds besser laufen.
Gruß Basti
http://www.Bursig.com
Conti Battle 2013 #4
Conti Battle 2012 #4
Conti Battle 2011 #4
DIEGEILERICHTWERKSTATT
„wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“.
Lebe für nichts, oder sterbe für etwas "Rambo"
Sooooo, jetzt bin ich auch wieder mal da wo's Internet gibt!
@ Dinner, Bremsenix und Lutze: Danke für die Glückwünsche!!
@ schrägleagenjunkie: warum zur Hölle warst du da und sagst nicht Hallo???
@John'ek: soweit ich mitbekommen habe, hat sich Pawelec bei den Stürzen nichts getan. Im ersten Runde ist er bis zum Eingang der Gegengeraden gekommen. Was genau da passiert ist, kann ich dir aber auch nicht sagen. Im zweiten Rennen ist er (glaube ich) Ende Gegengerade abgestiegen.
Zu Martin Bauer's Leistung gibt es wohl wenig zu sagen, einfach geil! Aber im zweiten Rennen wurde er von Teuchert wohl ordentlich gescheucht. Aber solange es dabei bleibt, finde ich es natürlich in Ordnung!
Ansonsten war es nicht wirklich mein Wochenende, aber die Rennen waren trotzdem versöhnlich. Der Samstag war Quälerei. Wer sich selbst so viel Druck macht, der muss sich aber auch nicht wundern, dass nichts klappt!
Die Aufholjagd hat dann unglaublich viel Spaß gemacht. Das Feld ist unglaublich stark, da kommt keine Langeweile auf! Im Training bedeuten ein paar wenige Zehntel schneller oder langsamer teilweise eine ganze Sartreihe. Manchmal waren ja nur ein paar Hundertstel zwischen zwei Fahrern...