... dem Jörg (und natürlich auch seiner Christiane) die beiden sind nun verheiratet und wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, einen kleinen Spalier akustischer Art vor der Kirche abzulassen.
Viel Glück und alles Gute.
Wir warten natürlich auf die Bilddokumentation
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008
Ja, auch von mir hier nochmal alles Gute und herzlichen Glückwunsch dem Brautpaar!
Ich glaube, wir haben das verschlafene Bonn mit dem Motorengebrüll ganz schön aufgeschreckt! Sahen zumindest alle die aus der Kirche kamen ganz schön verstört aus...
Ok, dass ich extra ohne dB-Killer da hin gefahren bin war riskant aber die Sache wert...
Auch wenn ich dem Heiraten mehr als skeptisch gegenüber stehe und den Scheiß so schnell nicht mehr machen würde (in 4 Wochen ist Scheidung freu), wünsche ich den beiden von Herzen alles Gute unbekannterweise.
Danke an Elle, Harry, Doris, MarcPeter und Jochen
Das war eine Sahnehaube in dem Moment und Christiane und ich waren überwältigt, zumal ich nicht mal Verdacht geschöpft habe, als die ersten von Euch wohl etwas früh aufgetaucht sind.
Der Sound in dem Innenhof war besser als ein zorniges Startfeld der Superbikes und für den Moment schöner als die Glocken und die Orgel zusammen.