HallenfussballKanister 79 hat geschrieben:Judas und auf was soll ich mich jetzt um 19.00 freuen!!????
SBK Assen -Nederlande
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Ray S. Offline
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
- kennyDAH Offline
Hab mir auch gerade alles im Livestream angeschaut. Geile SBK und SSP rennen! Der Max als bester Suzukipilot wieder voll vorne mit dabei.
Bin mal auf Monza gespannt, vielleicht verhilft ihm da die Suzuki-Power zum lange verdienten Sieg.
Bin mal auf Monza gespannt, vielleicht verhilft ihm da die Suzuki-Power zum lange verdienten Sieg.
Wir wurden nackt, hungrig und frierend geboren und dann wurde alles nur noch schlimmer 
Der Neukirchner hat nicht nur im 2. Rennen Probleme mit seinen Reifen gehabt, sondern auch im ersten Rennen.
Es scheint sich zu zeigen, und das hatte ich auch schon in Valencia angemerkt, dass er gegen Rennende damit Probleme bekommt und nicht mehr wie erforderlich, gegenhalten kann.
Pa#4
Es scheint sich zu zeigen, und das hatte ich auch schon in Valencia angemerkt, dass er gegen Rennende damit Probleme bekommt und nicht mehr wie erforderlich, gegenhalten kann.
Pa#4
Leider hat er das jedesmal, wenn er vorne mitfährt. Entweder bekommen Sie den Reifenverschleiß nicht in Griff oder er hat noch nicht genug cojones. Obwohl er eigentlich mit diesem brutalstmöglichen Überholmanöver gezeigt hat, das er welche hat!Pa#4 hat geschrieben:Der Neukirchner hat nicht nur im 2. Rennen Probleme mit seinen Reifen gehabt, sondern auch im ersten Rennen.
Pa#4
cu
50er
- Hans_Baerbel Offline
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Max muss wohl gesagt haben, das er Probleme mit der Front bekommt wenn das Bike ohne Sprit zum Ende leichter wird! Es wurde aber nicht weiter erklaert! Aber das soll der Grund sein, warum er zum Ende immer hergebrannt wird!!! Hoffe er bekommt das in den Griff! 
Aufzünder in Wartestellung