Na klar! Die kommen alle hier aus dem Münsterland, die kenne ich.pofpof hat geschrieben:Das sind eindeutig Touristinnen!.....
Grid Girls
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Fourstroker Offline
yepp... dort sind die Kühe hübscher als die Mädchen... ähnlich wie in Holland...Fourstroker hat geschrieben:Komm gerade geschäftlich aus dem Münsterland, kann das allerdings net bestätigen

"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Moment! DAS ist nur so im Sauerland!!!beejot hat geschrieben:yepp... dort sind die Kühe hübscher als die Mädchen... ähnlich wie in Holland...Fourstroker hat geschrieben:Komm gerade geschäftlich aus dem Münsterland, kann das allerdings net bestätigen![]()
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
-
- Prinzessin Horst Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Die Mieze war in Shangahi mal in der Nachbarbox bei der Moolenaar-Truppe in einem Minikleid, das sämtliche Mechaniker vergassen was sie gerade gemacht haben....
Nachdem sie eine Italienerin ist, hoffe ich auf Mugello & Misano, das sie wieder mal live zu bewundern ist!

Nachdem sie eine Italienerin ist, hoffe ich auf Mugello & Misano, das sie wieder mal live zu bewundern ist!

>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Die kleine ist zu jung für Dich.Woife-999 hat geschrieben:Lass mich mal an die HONDA![]()
![]()
Zudem sie auf Typen steht wo der Motor vom Bike noch läuft.
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -