Hallo Gemeinde, komme gerade von den P+E auf dem NBR und habe mich für Mi + Do angemeldet. Ist noch jemand da?
Plätze sind noch genug da, habe ich grade erfahren.
NBR Ducati 4 you 23-24.4
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- tpl750 Offline
- Motorrad: S1000R
- Lieblingsstrecke: Assen
NBR Ducati 4 you 23-24.4
- tpl750 Offline
@ peysel:
Bin schon mal mit denen gefahren...
In meinen Augen der beste Veranstalter was Organisation und Service betrifft.
Bin auch vor Ort und hab meine Triple eingepackt
Hofentlich komm ich nach der Ledenon-Woche jetzt endlich mal zum Fahren
Bin schon mal mit denen gefahren...
In meinen Augen der beste Veranstalter was Organisation und Service betrifft.
Bin auch vor Ort und hab meine Triple eingepackt

Hofentlich komm ich nach der Ledenon-Woche jetzt endlich mal zum Fahren
- tpl750 Offline
War echt ne tolle Sache das!
Konnte viele Erfahrungen sammeln und alles war ziemlich perfekt organisiert.
Und dass man die ganzen Ducatis für je 2,- € auf der Strecke testen konnte, war schon geil. Und da sag noch einer, alles wird teurer.
Leider gab es gestern einen tragischen Unfall, bei dem jemand nach einem Sturz von einem anderen Fahrer über den Brustkorb überrollt wurde und mit dem Hubschrauber abtransportiert werden mußte.
@tpl750
War so mit mir selbst beschäftigt, hab gar nicht dein bike bzw. dein grünes Cabrio gesehen. Vielleicht sollte ich mir auch an meinen zweisitzigen Roadster mit Mittelmotor ein AHK machen um leichter erkannt zu werden. Na was könnte das für einer sein?
Konnte viele Erfahrungen sammeln und alles war ziemlich perfekt organisiert.
Und dass man die ganzen Ducatis für je 2,- € auf der Strecke testen konnte, war schon geil. Und da sag noch einer, alles wird teurer.
Leider gab es gestern einen tragischen Unfall, bei dem jemand nach einem Sturz von einem anderen Fahrer über den Brustkorb überrollt wurde und mit dem Hubschrauber abtransportiert werden mußte.
@tpl750
War so mit mir selbst beschäftigt, hab gar nicht dein bike bzw. dein grünes Cabrio gesehen. Vielleicht sollte ich mir auch an meinen zweisitzigen Roadster mit Mittelmotor ein AHK machen um leichter erkannt zu werden. Na was könnte das für einer sein?