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Conti Race Attack- Erfahrungswerte

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  • SP-12 Harry Offline
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Beitrag von SP-12 Harry »

Memento hat geschrieben:kurze frage kurze antwort: welchen luftdruck fahrt ihr mit den contis ... werd die in schleiz das erte mal testen?? dankö
Als es jetzt sehr kühl war hinten 1,7 und vorne 1,9 bar!
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
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Beitrag von der-bramfelder »

Ansonsten bei normalen Temperaturen, so wie
jetzt:

2,1-2,2 bar vorne 1,9 - 2,0 bar hinten
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  • Chris Offline
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Beitrag von Chris »

Contis werden hinten 1,6 und vorn 1,9 gefahren.
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Beitrag von Heide »

Jetzt ist ja alles dabei...von 1,6 - 2,9...für hinten und vorne...und welchen Druck sollte man jetrzt nehmen :D
Gruss Helmut
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Beitrag von Memento »

verwirrung steigt immer mehr... schlauer bin ich noch nicht ... das es irgendwas dazwischen ist hab ich mir fast gedacht aber ne relativ sichere auskunft wäre nett :)
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Beitrag von trente-deux »

Bin gestern am Nrb-Ring beim DUCATI4YOU auf der Aprilia Mille Tuono RR
vorne soft 2.1 und hinten Medium 1.9 bar gefahren.
Super Grip, sehr präzises Einlenken, tolle Stabilität beim Einbremsen in Schräglage. Verschleisbild sehr gut. - ich bin begeistert!

Auf dem 660er SMC Kürbis (70PS an der Hinterhand) hab ich gestern vorne Soft mit 2.0 gefahren - optimal !!

Hinten 160er Grösse ebenfalls soft - 1.9 - sehr schlecht, reisst auf! Der Reifen ist zu weich und kann eigentlich nur bei niedrigen Temperaturen und weniger abrasivem Belag eingesetzt werden.
Schräg lass nach ...
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Beitrag von Pt-Race »

so das jetzt ruhe ist

vorne 2,1-2,3 ( am besten 2,2)
hinten 1,6-1,8 / jen nach aussen temperatur) er sollte nicht im heissen nach den turn über 2,0 gehen

je nach fahrkönnen
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
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Beitrag von facehacker »

warn das jetzt immer warm oder kalt Luftdrücke?
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Beitrag von Pt-Race »

facehacker hat geschrieben:warn das jetzt immer warm oder kalt Luftdrücke?
kalt drücke aber wie gesagt er darf heis nicht über 2,00 gehen( das mist man nach den turn)
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
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Beitrag von facehacker »

Pt-Race hat geschrieben:
facehacker hat geschrieben:warn das jetzt immer warm oder kalt Luftdrücke?
kalt drücke aber wie gesagt er darf heis nicht über 2,00 gehen( das mist man nach den turn)
CarstenR6 (der bei Pirelli gearbeitet hat)hat mir mal geschrieben, Luftdruck bei Rennreifen (Slick+profilierte) WARM vorne 2.1 bar, hinten 1,9 bar

Da die Erwärmung von vielen Faktoren abhängt machts doch eh nur Sinn vom Druck bei warmen Reifen zu reden...
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