Hallo erstmal,
habe mich hier vor kurzem neu angemeldet und möchte mal einen Gruß an alle hinterlassen.
Zu mir selbst bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Klingenberg,liegt zwischen dem ODW und Spessart. Habe mich 2006 von dem Virus Rennstrecke anstecken lassen und bin seit dem davon begeistert. War anfangs ab und zu mal beim Terroristenfahren auf dem Hockenheimring wurde mir dann aber zu doof. Habe dann mein erstes Renntraining bei Speer auf dem Hockenheimring gebucht und seit dem lässt mich fahren auf der Rennstrecke nicht mehr los. Zuletzt war ich mit meiner SuperDuke in Calafat mit Doc Scholl, was ein nicht so schönens Erlebniss für mich war. Habe mich leider mit einem Highsider abgelegt. Habe mir jetzt eine Kawa ZX6R zugelegt und möchte diese für die Rennstrecke umbauen. Soll aber auch für den Straßenbetrieb weiter genutzt werden. Für Tips bezüglich Umbau usw. von euch wäre ich sehr dankbar, da ich bislang immer mit reinen Straßenmaschinen auf die Renne bin. Vieleicht sieht man den einen oder anderen von euch auch mal bei einem Training. Habe mich bislang für den Sachsenring am 27.7. und 28.7. sowie Nürburgring am 01.09. angemeldet. Werde aber sehr wahrscheinlich auch am 07.06. bzw. 08.06. auf dem Hockenheimring sein.
Viele Grüße
LittleRamses
Neu hier
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- LittleRamses Offline
Neu hier