Zum Inhalt

Triumph-Street-Triple-Cup 2008

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Matthias Offline
Beitrag von Matthias »

Hi Hajo,

hab mir mal ein Zimmer gebucht im Motopark-Hotel. Will Augenzeuge sein, wenn der Überraschungsstarter alle herbrennt! In PS 6/08 kommt eine große Geschichte über Osch... Also streng Dich an!

Gruß
M.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

-Wer der Überraschungsstarter # 28 ist, steht doch in der aktuellen Motorradfahrer (wird wohl hier nicht soviel gelesen) drin!!!! Ist also keine Überraschung mehr.
Peysel, du....... du.......... du........... Dreckspillemannsausackarschen!!! 8) :P :twisted: 3 Buchstaben: W E R ???
  • peysel Offline

Beitrag von peysel »

Bundy hat geschrieben:
-Wer der Überraschungsstarter # 28 ist, steht doch in der aktuellen Motorradfahrer (wird wohl hier nicht soviel gelesen) drin!!!! Ist also keine Überraschung mehr.
Peysel, du....... du.......... du........... Dreckspillemannsausackarschen!!! 8) :P :twisted: 3 Buchstaben: W E R ???
Du solltest meinen "pillemann" aus dem Spiel lassen! Deshalb für alle anderen.

Motorradfahrer, Ausgabe Mai 2008, Seite 123, Überschrift Bike-Racer Schumi:
" Schumi betont dabei, dass er nur aus Spaß an an der Freude fahre und keine zweite Profi-Karriere anstrebe, auch wenn er ab und zu ein Rennen bestreitet. Ein wichtiger Hinweis, denn kaum einer ahnt zu diesem Zeitpunkt, dass Schumacher im deutschen Triumph-Street-Triple-Cup als Überraschungsgast ( Startnummer 28) mit fahren wird." G. Rudolph
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Hi M.

Ich strenge mich IMMER an. :twisted:

@Hase
In der Motorradfahrer steht M.S. aus K. drin. Ob das ne Ente oder gar ein Kaninchen ist, kann ich dir nicht sagen. Edith: Fück, hergebrannt von Peysel

Ist aber auch völlig egal wer es ist, ich bremse eh später :twisted: :lol: :lol: Liege gewichtstechnisch immer noch bei 95kg trocken, da hilft nur lebensverneinendes Bremsen. Außerdem hab ich genug Material mit, schleppe eine schwarze Triple als Ersatzmopped mit. Wenn du mich mit DER rausrollen siehst, hab ich die weiße versenkt und dann bin ich wirklich böse :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Außerdem hab ich genug Material mit, schleppe eine schwarze Triple als Ersatzmopped mit. Wenn du mich mit der rausrollen siehst, hab ich die weiße versenkt und dann bin ich wirklich böse
:lol: :twisted: :lol: :twisted: :lol: :twisted: :lol: :twisted: *wegbrech* :twisted:

Fück, ich MUSS es an jenem bedeutsamen WE nach Osch schaffen!!
Hajo brennt Schumi weg - ich seh schon die Bild-Schlagzeile......... 8)

Aloe vera,
34
  • peysel Offline

Beitrag von peysel »

Hajo hat geschrieben:Hi M.

@Hase
In der Motorradfahrer steht M.S. aus K. drin. Ob das ne Ente oder gar ein Kaninchen ist, kann ich dir nicht sagen. Edith: Fück, hergebrannt von Peysel
@hajo
also die Zeitung liegt hier neben mir und auch wenn ich noch keine Rennstreckenerfahrung (auf 2 Rädern) habe, lesen kann ich schon lange. Es ist ein längerer Bericht (bei dem der Name zig mal ausgeschreiben steht) und ich habe korrekt zitiert und auch den Autor drunter geschrieben. Woher dieser seine Informationen hat, weis ich allerdings auch nicht.

Habe eben gelesen, dass bei dem Renntraining am NBR ein Lautstärkenbegrenzung von 102 db herrscht. Was bedeutet das für die Streety konkret? Mit oder ohne db-eater oder ist sie gar mit schon zu laut?
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Bundy hat geschrieben: Fück, ich MUSS es an jenem bedeutsamen WE nach Osch schaffen!!
Hajo brennt Schumi weg - ich seh schon die Bild-Schlagzeile......... 8)
Hauptsache, ich brenn mich nicht selbst weg...

Ich seh das schon vor mir: Thomas Deitenbach am Mikro zu Oschershausen: "..ja, da rollen sie langsam in die Startaufstellung, Schumacher hat die Pole, daneben Spenner, Solterbeck und Ammermann, die Jungs gehen es wieder an...."

Uiuiuiui....

Also WENN ich in der ersten Reihe stehen sollte und WENN da tatsächlich Schumi rumsteht , werden zwei Sachen passieren: Ich wechsel meine Unterhose und dann fahr ich ein Rennen wie jedes andere auch. Ich fürchte leider anhand der Zeiten, die der Mensch mit der 1000er brennt, dass ihn keiner lange halten kann, aber wir werden es ja sehen.

So genug der Schumania, dieses ganze Orakeln ist eh Makulatur, ich freu mich auf die ersten beiden Rennen und werd ne Menge Spaß haben, der Rest ergibt sich :wink:
Straßendreifachpokal
Bild
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

peysel hat geschrieben: @hajo
also die Zeitung liegt hier neben mir und auch wenn ich noch keine Rennstreckenerfahrung (auf 2 Rädern) habe, lesen kann ich schon lange. Es ist ein längerer Bericht (bei dem der Name zig mal ausgeschreiben steht) und ich habe korrekt zitiert...
Nicht alles so ernst nehmen. Ich glaub dir das ja. :wink: Ich hab das auch gelesen, hatte mir die Ausgabe extra besorgt, als ich davon gehört hab. Trotzdem sind die Redakteure und deren Quellen auch nur Menschen und wenn ich mir den Hype anschaue, den manche um Schumacher machen, glaub ich manches erst, wenn ich es sehe :roll:

Bei 102 Dezibel würde ich die Eater lieber drin lassen. Ohne ist das grenzwertig. Im Zweifel nachmessen
Straßendreifachpokal
Bild
  • peysel Offline

Beitrag von peysel »

Hajo hat geschrieben:
peysel hat geschrieben: @hajo
also die Zeitung liegt hier neben mir und auch wenn ich noch keine Rennstreckenerfahrung (auf 2 Rädern) habe, lesen kann ich schon lange. Es ist ein längerer Bericht (bei dem der Name zig mal ausgeschreiben steht) und ich habe korrekt zitiert...
Nicht alles so ernst nehmen. Ich glaub dir das ja. :wink: Ich hab das auch gelesen, hatte mir die Ausgabe extra besorgt, als ich davon gehört hab. Trotzdem sind die Redakteure und deren Quellen auch nur Menschen und wenn ich mir den Hype anschaue, den manche um Schumacher machen, glaub ich manches erst, wenn ich es sehe :roll:

Bei 102 Dezibel würde ich die Eater lieber drin lassen. Ohne ist das grenzwertig. Im Zweifel nachmessen
Danke!

Ich glaubs auch erst wenn er in der Startaufstellung steht. Mir wäre, glaube ich, ohne ihn auch lieber, will einfach in Ruhe meinen Spaß haben.

Es sind mittlerweile schon 27 Teilnehmer in der Liste.

gute N8
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

peysel hat geschrieben: ... Mir wäre, glaube ich, ohne ihn auch lieber, will einfach in Ruhe meinen Spaß haben.
Also ich fänd es extrem cool, mal mit Schumi zu zünden. :twisted:
Da hätte ich ne ganze Menge Spaß dran, auch ohne Ruhe :wink:
Straßendreifachpokal
Bild
Antworten