Schleiz am 26./27.04. Wer ist dabei?
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Erwähnte ich schon, dass alle am-WE-in-Schleiz-Zünder doof sind???
Ich glaub ich werd trotzdem mal für alle Schleiz-Newbies eine to-do und eine not-to-do-Liste anfertigen.....
Nach der zweiten Runde mit einer 1000er werdet ihr euch in einem Gemälde von Hieronymus Bosch wähnen...........
Ich glaub ich werd trotzdem mal für alle Schleiz-Newbies eine to-do und eine not-to-do-Liste anfertigen.....

Nach der zweiten Runde mit einer 1000er werdet ihr euch in einem Gemälde von Hieronymus Bosch wähnen...........

ich erinnere mich noch an diverse verdutzte hässliche gesichter letztes jahr.....Bundy hat geschrieben:Erwähnte ich schon, dass alle am-WE-in-Schleiz-Zünder doof sind???
Ich glaub ich werd trotzdem mal für alle Schleiz-Newbies eine to-do und eine not-to-do-Liste anfertigen.....![]()
![]()
lebe für nichts oder stirb für etwas......
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
da ja fast alle in Schleiz sind, können wir am WE das Forum schön zu spammen
Ich freu mich
da ja fast alle in Schleiz sind, können wir am WE das Forum schön zu spammen

Ich freu mich

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich bin auf das Wetter gespannt, nachdem der Wetterbericht jeden Tag was anderes meldet 

Samstag wird schön, Sonntag leichter Regen. Schleiz ist auch im Nassen schön.......