Conti Race Attack- Erfahrungswerte
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- GP503.de_Franz Offline
Natürlich kannst Du problemlos den Dunlop mit den Hinterrad-Rennreifen aller anderen Hersteller kombinieren. Aber nicht umsonst sind die GP209 das Schlußlicht des PS-Test 4/2006 (24 von 40 Punkten - Bridgestone BT002 PRO 34/40 Punkte)
Natürlich kannst Du problemlos den Dunlop mit den Hinterrad-Rennreifen aller anderen Hersteller kombinieren. Aber nicht umsonst sind die GP209 das Schlußlicht des PS-Test 4/2006 (24 von 40 Punkten - Bridgestone BT002 PRO 34/40 Punkte)
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
- Motorrad: Aprilia RSV4 Tuono R
- Lieblingsstrecke: NS-Nordschleife, Spa
danke franz für die info.
dachte bisher zwar, dass der vorderreifen von dunlop sehr gut ist und nur der hintere probleme machte....oder hab ich da irgendwas falsch mitbekommen???
dann zur anderen frage:
hält ein conti race attack vorne soft und hinten medium für zwei tage training?
bin noch anfänger auf der strecke.
wenn nicht wo bekomm ich als schweizer zu nem vernünftigen preis nen satz BT002 her
dachte bisher zwar, dass der vorderreifen von dunlop sehr gut ist und nur der hintere probleme machte....oder hab ich da irgendwas falsch mitbekommen???
dann zur anderen frage:
hält ein conti race attack vorne soft und hinten medium für zwei tage training?
wenn nicht wo bekomm ich als schweizer zu nem vernünftigen preis nen satz BT002 her
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Das merkt man...DonBosco hat geschrieben:hält ein conti race attack vorne soft und hinten medium für zwei tage training?

.
.
.
hab ich vorher schon geschrieben..aber gerne nochmals.
anneau du rhin 2 tage
gsx-r 1000 k5 grösstenteils serie
fahrniveau rennstrecke: anfänger. bisher zwei mal in anneau gewesen aber immer mit strassenreifen. ging das erste mal gut, das zweite mal sind se beinahe geschmolzen. deswegen muss was tauglicheres her
anneau du rhin 2 tage
fahrniveau rennstrecke: anfänger. bisher zwei mal in anneau gewesen aber immer mit strassenreifen. ging das erste mal gut, das zweite mal sind se beinahe geschmolzen. deswegen muss was tauglicheres her
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
ok ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry.DonBosco hat geschrieben:hab ich vorher schon geschrieben..aber gerne nochmals.
anneau du rhin 2 tage
Also für den Anfang müßten sie 2 Tage halten...
-
- dude Offline
auf jeden fall halten sie länger als ein bt002...
- shetter Offline
Das Gescheibsel von Herrn bundy unterschreibe ich gerne.
Die Regenpellen von Conti waren an Ostern am AdR mit Dannhoff der absolute Spassbringer.
Strecke unter 5° und Dauereregen ergaben am Freitag ein Dauergrinsen, welches beinahe nur operativ zu entfernen war.
Das ganze auf einer 97er Daytona, da kam zum ersten mal nix mehr von hinten, könnte ich mich dran gewöhnen
Grüße aus dem SDS-Land.
Hj
Die Regenpellen von Conti waren an Ostern am AdR mit Dannhoff der absolute Spassbringer.
Strecke unter 5° und Dauereregen ergaben am Freitag ein Dauergrinsen, welches beinahe nur operativ zu entfernen war.
Das ganze auf einer 97er Daytona, da kam zum ersten mal nix mehr von hinten, könnte ich mich dran gewöhnen

Grüße aus dem SDS-Land.
Hj
ein Motorradmotor kann nicht dreizylindrig und zweitaktig genug sein