BMW S 1000 RR
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
- Blader 1 Offline
- Motorrad: Honda CBR1000 SP1
- Lieblingsstrecke: Brünn
Hallo
Also ich find sie Hammermässig. Finde auch nicht dass sie soviel bei anderen abgeschaut haben. Mit persönlich wurde Sie noch einen tick besser gefallen wenn am vorderen Verkleidungsteil nicht die Einkerbung wäre. Hoffentlich (was ich aber nicht glaube) bleibt der Akra auch beim Serienbike. Sieht echt super aus das Teil und das beste ist es soll ja im Preissegment der Japaner liegen. Also ich Spiel schon mit dem Gedanken (wenn die Leistungsdaten, die Serienoptik und vor allem der Preis passt) mir nächstes Jahr eine zu kaufen.
BMW macht weiter so
Viele Grüße Blader 1
Also ich find sie Hammermässig. Finde auch nicht dass sie soviel bei anderen abgeschaut haben. Mit persönlich wurde Sie noch einen tick besser gefallen wenn am vorderen Verkleidungsteil nicht die Einkerbung wäre. Hoffentlich (was ich aber nicht glaube) bleibt der Akra auch beim Serienbike. Sieht echt super aus das Teil und das beste ist es soll ja im Preissegment der Japaner liegen. Also ich Spiel schon mit dem Gedanken (wenn die Leistungsdaten, die Serienoptik und vor allem der Preis passt) mir nächstes Jahr eine zu kaufen.
BMW macht weiter so

Viele Grüße Blader 1
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich find die auch toll.Hoffentlich klackt das nicht beim schalten. 

-
- tomster Offline
- Motorrad: RSV4 Fac.
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
... und für die TC.kolbi hat geschrieben:Die hat vorn sogar den Sensor für's ABS .....![]()

Sieht wirklich gut aus, aber "Weder das Design noch die qualitative Anmutung entsprechen dem späteren Serienmotorrad." Also weiter spekulieren über Design und Technik.

Quelle:
<<hier>>
- Nasenbohrer Offline
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
dafür gibts doch noch HondafahrerNasenbohrer hat geschrieben:ich finds scheisze, dass wir keine kuh-witze mehr machen koennen.

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
-
- Wildsau Offline
Angeblich soll das WM-Mopped beides haben.tomster hat geschrieben:... und für die TC.kolbi hat geschrieben:Die hat vorn sogar den Sensor für's ABS .....![]()
![]()
Sieht wirklich gut aus, aber "Weder das Design noch die qualitative Anmutung entsprechen dem späteren Serienmotorrad." Also weiter spekulieren über Design und Technik.![]()
Was davon in der Großsserie überbleibt, bleibt abzuwarten.
wenn beides in der Serie bleibt und BMW es unter 20000 Euros verkauft wird der Japsen Killer. Dann müssen die Japaner nachziehen.......