Werd ich jetzt schneller ?
IDM Fahrer mit rutschigen Sitzbänken ???
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Feintuning
Ich habe eine 15 mm Moosgummi-Platte aus Gewichtsreduktionsgründen um 4,34 mm abgetragen (10 mm Sitzstärke wären mir zu hart), das Ganze mit glattem, geölten Kunstleder bezogen und dieses dann mit 50er Schleifpapier aufgerauht.
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Re: Feintuning
Kommt ganz darauf an.... wie gross ist denn der Umfang der Moosgummi-Sitzbank?RIGGS hat geschrieben:Ich habe eine 15 mm Moosgummi-Platte aus Gewichtsreduktionsgründen um 4,34 mm abgetragen (10 mm Sitzstärke wären mir zu hart), das Ganze mit glattem, geölten Kunstleder bezogen und dieses dann mit 50er Schleifpapier aufgerauht.
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Ihr habt noch vergessen, 34 Stück 34 mm große Löcher in das Moosgummi zu stanzen.
Schjon mal was von Gewichtsersparnis gehört?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Zieh jetzt das nicht ins Lächerliche Martin!Martin hat geschrieben:Ihr habt noch vergessen, 34 Stück 34 mm große Löcher in das Moosgummi zu stanzen.
Meine Frage betreffend Umfang des Moosgummi-Kissens war ernst gemeint!
Ich glaub ich geh jetzt mal den Hosenboden von meinem Kombi einölen...
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Wieso ist das lächerlich? Da kann man entscheidende Gramm sparen! Und außerdem kann man notfalls auch in den Löchern noch was unterbringen was zu transportieren wäre. Beispielsweise eine aufgerollte Zigarette oder Kronkorken oder die Antibabypille...
Lächerlich ist doch, den Kombi einzuölen, der ernsthafte Aufzynder läßt sich mit einer neuen kombi erstmal auf dem Hosenboden über den Asphalt ziehen...
Lächerlich ist doch, den Kombi einzuölen, der ernsthafte Aufzynder läßt sich mit einer neuen kombi erstmal auf dem Hosenboden über den Asphalt ziehen...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Äh, Martin, ehrlich, Dein bester Beitrag seit vielen Monden!!!
Schönen Gruß!
Matthias, der sich jetzt von einer jungen, rothaarigen Krankenschwester einölen läßt...
Schönen Gruß!
Matthias, der sich jetzt von einer jungen, rothaarigen Krankenschwester einölen läßt...
Quid pro quo!
https://black-forest-speed-club.de
https://black-forest-speed-club.de
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Die Haare sind gefärbt, und die Schwester ist bestimmt kurz vor der Rente.Matthias hat geschrieben:Äh, Martin, ehrlich, Dein bester Beitrag seit vielen Monden!!!
Schönen Gruß!
Ich find es Mist wenn´s rutscht, dann hab ich keinen halt, außer bei der Schwester, da isses umgekehrt.
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
sehe ich auch so, langsam wird unser Martin lockerMatthias hat geschrieben:Äh, Martin, ehrlich, Dein bester Beitrag seit vielen Monden!!!
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com