Großer allgemeiner Michael Schumacher Thread...
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

So, jetz ich
Das erste Bild ist ein Fake, die Kombis und Moppeds passen nicht zum zweiten Bild. Der Qualm und der Bremsstrich sind auch "zu schön".
Ansonsten seh ich's so wie Teuchert und Anderl. Idealerweise lässt man den Mann einfach in Frieden fahren. Problem dabei ist, das BILD und Co das zu verhindern wissen. Es wird wohl bald ne Foto Love Story geben. Fragt sich nur, wer die Prinzessin sein wird...
Das erste Bild ist ein Fake, die Kombis und Moppeds passen nicht zum zweiten Bild. Der Qualm und der Bremsstrich sind auch "zu schön".
Ansonsten seh ich's so wie Teuchert und Anderl. Idealerweise lässt man den Mann einfach in Frieden fahren. Problem dabei ist, das BILD und Co das zu verhindern wissen. Es wird wohl bald ne Foto Love Story geben. Fragt sich nur, wer die Prinzessin sein wird...
Ich hab gehört Schumi ist mit über 300 km/h auf einer Hayabusa auf der A3 in Höhe Kreuz Leverkusen beim Rechtsüberholen von einem Hubschrauber gefilmt worden.
Ein gewisser Herr W. hält das für nicht gefährlich weil die Hayabusa ein tolles Motorrad mit guten Bremsen sei
Ob da was dran ist
Ein gewisser Herr W. hält das für nicht gefährlich weil die Hayabusa ein tolles Motorrad mit guten Bremsen sei

Ob da was dran ist

......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
- andy916 Offline
- Motorrad: Yamaha R1 RN19
- Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
Das denke ich mir auch schon die ganze Zeit. Die Schärfeebene passt auch nicht....Hajo hat geschrieben: Das erste Bild ist ein Fake, die Kombis und Moppeds passen nicht zum zweiten Bild. Der Qualm und der Bremsstrich sind auch "zu schön".
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
FALSCH! Das war der Herr Mang. der Hayabusas auf der A3 für ungefährlich hält!!!TommyB hat geschrieben:Ein gewisser Herr W. hält das für nicht gefährlich weil die Hayabusa ein tolles Motorrad mit guten Bremsen sei![]()
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- GP503.de_Franz Offline
Lars hat geschrieben:Bundy Du Sack. Was fährst Schumi eigentlich für Reifen????Bundy hat geschrieben:Das ist doch alles völlig belanglos!! Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, dass es viel wichtiger wäre, dem Lars zu sagen, welchen Umfang ein Metzeler-Slick (2008) in 120/180 hat???????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...Der hat genau wie DU einen BRIDGESTONE WERKXVERTRAG!
- Jelleman Offline
- Motorrad: Kawasaki Z 1000
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
Ich wohne nahe am Kreuz Leverkusen und habe leibhaftig gesehen das der Schumacher den Hubschrauber rechts überholt hat !!!TommyB hat geschrieben:Ich hab gehört Schumi ist mit über 300 km/h auf einer Hayabusa auf der A3 in Höhe Kreuz Leverkusen beim Rechtsüberholen von einem Hubschrauber gefilmt worden.
Ein gewisser Herr W. hält das für nicht gefährlich weil die Hayabusa ein tolles Motorrad mit guten Bremsen sei![]()
Ob da was dran ist

Mache, was DU für richtig hältst
Es wird immer jemanden geben, der anders denkt
(Michelle Obama)

Es wird immer jemanden geben, der anders denkt

(Michelle Obama)
Aaaaaahaaaaa.................ich wußte da ist was dran.............dieser TeufelskerlJelleman hat geschrieben:Ich wohne nahe am Kreuz Leverkusen und habe leibhaftig gesehen das der Schumacher den Hubschrauber rechts überholt hat !!!TommyB hat geschrieben:Ich hab gehört Schumi ist mit über 300 km/h auf einer Hayabusa auf der A3 in Höhe Kreuz Leverkusen beim Rechtsüberholen von einem Hubschrauber gefilmt worden.
Ein gewisser Herr W. hält das für nicht gefährlich weil die Hayabusa ein tolles Motorrad mit guten Bremsen sei![]()
Ob da was dran ist

......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
-
- Wildsau Offline
- Kanister 79 Offline
Also wenn´s ein Insider ist hab ich gepennt! 
Aber wenn´s ernst ist Ähhhhh?
Passt doch so!

Aber wenn´s ernst ist Ähhhhh?
Passt doch so!

Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de