Bericht Almeria 19.-24.02.2005
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- dude Offline
jo - aber zerwemst hat er mich nicht, da ich sein hinterrad zu schnell aus den augen verloren habe - lenzer ist sackschnell!...
Ich weiß.... hatte ja schon das Vergnügen
Kannte ihn halt nur als KUL
Wenn mir das Korea noch ein paar mehr Gehirnzellen gelassen hätte dann hätt ich ja auch von alleine drauf kommen können dass er der berüchtigte Lenzer ist~~~~
Hehe, gestern noch aufrecht auf schwachbrüstigen Kürbissen, heute gebückt.... das wird lustig~~~

Kannte ihn halt nur als KUL

Wenn mir das Korea noch ein paar mehr Gehirnzellen gelassen hätte dann hätt ich ja auch von alleine drauf kommen können dass er der berüchtigte Lenzer ist~~~~

Hehe, gestern noch aufrecht auf schwachbrüstigen Kürbissen, heute gebückt.... das wird lustig~~~

Zuletzt geändert von Bundy am Samstag 5. März 2005, 07:04, insgesamt 1-mal geändert.
- hardbraker Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
eigentlich wollte ich den Bericht ergänzen, aber in Anbetracht des dort eingenommenen Alks, verzichte ich besser darauf.
Hat gerade für Zeittraining + Rennen gereicht.
Ihr seit schon super unterwegs und unser Nachwuchsfahrer Flo ( Hädde) hat sich auch enorm gesteigert . Da habe ich wieder Lust aud die 600er bekommen. Ich muss das Teil wieder zum laufen bringen
dann gehts damit am 16. + 17.04 nach Wittstock zum aufzünden ( Flugplatzrennen).
Hätten wir doch alle nur 600er, wir hätten den grösten Spass damit
( halbe Reifen- und Bremsenkosten bei mind. gleichen Spassfaktor)
gruß wolle

eigentlich wollte ich den Bericht ergänzen, aber in Anbetracht des dort eingenommenen Alks, verzichte ich besser darauf.
Hat gerade für Zeittraining + Rennen gereicht.
Ihr seit schon super unterwegs und unser Nachwuchsfahrer Flo ( Hädde) hat sich auch enorm gesteigert . Da habe ich wieder Lust aud die 600er bekommen. Ich muss das Teil wieder zum laufen bringen

dann gehts damit am 16. + 17.04 nach Wittstock zum aufzünden ( Flugplatzrennen).
Hätten wir doch alle nur 600er, wir hätten den grösten Spass damit
( halbe Reifen- und Bremsenkosten bei mind. gleichen Spassfaktor)
gruß wolle

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
das geilste war, wie die neue BMW ( mind. 160PS) etliche Fahrer verblasen hat.
Das Langstreckenteam mit Roger Maher hat keinen Meter gutgemacht in mind. 5 Runden.
BMW war vor Ort zum testen den Cup Maschine und Serie??
Geiler Sound und das Teil schiebt und schiebt und schiebt .........
wolle
das geilste war, wie die neue BMW ( mind. 160PS) etliche Fahrer verblasen hat.
Das Langstreckenteam mit Roger Maher hat keinen Meter gutgemacht in mind. 5 Runden.
BMW war vor Ort zum testen den Cup Maschine und Serie??
Geiler Sound und das Teil schiebt und schiebt und schiebt .........
wolle
http://www.GP-Reifen.com/
GP-Reifen.com
GP-Reifen.com
Hallo Dude,
ein erstklassiger Bericht, mit Video, Bildern und Allem, was ein Aufzünderherz begehrt.
Fein, daß wenigstens du dein Mopped heil gelassen hast und nochmal allerhöchsten Respekt vor deiner 600er Zeit von 1:49:4xx beim ersten Mal in Almeria und insgesamt erst drei Jahren aufzünden
Den "Rausschmeißer" hätte ich allerdings noch gerne im Fahrerlager getroffen.
War ein toller Event, redliche Aufzünder kennengelernt (Heiner, Lenzer, Wolle mit seiner genialen Reifenmontiermaschine....), das Wetter war einigermaßen ok, das Heineken kalt.
dito 2005/2006 ???
cu am 1. Maiwochenende am LSR. Ich werde mein Moped bis dahin wieder fit haben.
ein erstklassiger Bericht, mit Video, Bildern und Allem, was ein Aufzünderherz begehrt.
Fein, daß wenigstens du dein Mopped heil gelassen hast und nochmal allerhöchsten Respekt vor deiner 600er Zeit von 1:49:4xx beim ersten Mal in Almeria und insgesamt erst drei Jahren aufzünden

Den "Rausschmeißer" hätte ich allerdings noch gerne im Fahrerlager getroffen.

War ein toller Event, redliche Aufzünder kennengelernt (Heiner, Lenzer, Wolle mit seiner genialen Reifenmontiermaschine....), das Wetter war einigermaßen ok, das Heineken kalt.

dito 2005/2006 ???

cu am 1. Maiwochenende am LSR. Ich werde mein Moped bis dahin wieder fit haben.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
-
- dude Offline
das will ich doch wohl hoffencu am 1. Maiwochenende am LSR. Ich werde mein Moped bis dahin wieder fit haben.

ach ja - ruf mich mal aufm handy an wegen morgen - oder schick mir deine nummer per pm (hab sie nicht hier).
wir können dein mopped morgen von dortmund aus mit nehmen und bei dir abliefern...
@ wolle
dafür haben sie die meißte zeit aber auch ganz schön rumgeschraubt

- Fourstroker Offline