Zum Inhalt

POZNAN quo vadis?? was wird daraus

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

BENNY - PHOTO-BK hat geschrieben:Bilder von Poznan sind nun online ... :roll:

[img]http://www.photo-bk.de/pictures/veranst ... K-0108.JPG[/img]
ich werd es vermissen :(
Ne, nicht den Matze ...... den sehe ich bestimmt noch ob ich will oder nicht hehe
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Laschpuffer Offline

Beitrag von Laschpuffer »

Wha, mach einer das Bild weg.

Watt hab ich mich erschrocken.

Fück, letztes Jahr hab ich's nur einmal nach Poznan geschafft und jetzt ist da fahren janich mehr möglich? War so'ne nette Strecke für meine Luftpumpe.
2Räder-2Zylinder-2Ventile
  • bd4u Offline

Beitrag von bd4u »

Das ist alles großer Mist, hab schon eine Info bekommen, dass ein Veranstalter seine Termine dort abgesagt hat. Werden die anderen Veranstalter jetzt ihre Termine auch canceln ? Frage mich ob max. 96db bei 3/4 der max. Drehzahl überhaupt von einem Motorrad eingehalten werden können ? Alle aktuellen Modelle sind deutlich lauter geworden, meine alte R1 war mit 89db / bei Nenndrehzahl (was immer das heißt) eingetragen und die ist Bj.01. Alles was danach kam ist z.T. deutlich lauter geworden.
Beim Bremsen immer erster ...
  • claschoe Offline

Beitrag von claschoe »

das problem ist,dass die falsch messen,und das offenbar mit absicht. ich musste mit meiner kilo k5 auf 11000 rpm drehen. bei 5500 rpm hatte ich 94 db,hätte also fahren dürfen.
ich empfehle dem veranstalter,gegen die zu klagen.
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Gute Idee ...... wogegen genau sollen die Klagen? Es steht alles genau so in dem Mietvertrag drin. Das Problem ist nur, dass keiner glaubte, dass sie das so durchziehen. Dies war der Warnschuss! So wie ich gehört habe, sollte der Veranstalter die Kohle zurückbekommen. Der nächste bekommt sie wohl nicht mehr zurück. Im Moment weiß ich, dass es Bestrebungen gibt eine vernünftige db-Messung einzuführen. Die 98db werden allerdings in jedem Fall erstmal bleiben.
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

.
  • marvin Offline
  • Motorrad: RJ15

Beitrag von marvin »

: :D

Mit 98dB bei einer "normalen" Messmethode könnte man ja unter Umständen noch leben.
27.-29.03.2018: Lédenon
  • O.J. Offline

Beitrag von O.J. »

Nachruf

Zu Beginn der Saison 2008 verstarb für uns völlig unfassbar und unerwartet unsere über alles geliebte Rennstrecke

Tor Poznan

im xx.Jahr Ihres Bestehens an den Folgen nicht nachvollziehbarer Maßnahmen zum Fernhalten ringinfizierter Kringeldreher.

Viele Jahre war Sie treuer Garant für unbeschwerte Rennfahrerfreuden und das nicht nur hierzulande, sondern auch grenzüberschreitend.

Wir verlieren mit Ihr eine seit letzter Zeit gut asphaltierte, gut befahrbare und gripreiche Strecke, die von uns allen sehr geschätzt wurde.

Ihr Andenken werden wir stets in Ehren halten. Möge Sie in Frieden ruhen.

In tiefer Trauer
O.J.
  • elfriede Offline

Beitrag von elfriede »

Na dann :evil: :evil: :evil:
waren auch dort,und ich dachte mich streift ein Bus als ich gesehen habe wie gemessen wurde.
Also das war ja nur icht die Kohle für das Training,wir hatten einen Weg ca.800 km,und da kommt dann schon was zusammen .
Wenn die das so durchziehen können mich die Polnischen Rennstreckenbetreiber mal lecken wo es stinkt :twisted:
Und das war mal ne Strecke wo ich ne Rundenzeit unter einer Stunde hatte.
Man nehme den verlorenen Urlaub subtrahiere den den dicken Hals ab multipliziere das Bier dabei und ?
No Poznan for me!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Gruß Kai
  • 996kai Offline

Beitrag von 996kai »

Na dann :evil: :evil: :evil:
waren auch dort,und ich dachte mich streift ein Bus als ich gesehen habe wie gemessen wurde.
Also das war ja nur icht die Kohle für das Training,wir hatten einen Weg ca.800 km,und da kommt dann schon was zusammen .
Wenn die das so durchziehen können mich die Polnischen Rennstreckenbetreiber mal lecken wo es stinkt :twisted:
Und das war mal ne Strecke wo ich ne Rundenzeit unter einer Stunde hatte.
Man nehme den verlorenen Urlaub subtrahiere den den dicken Hals ab multipliziere das Bier dabei und ?
No Poznan for me!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Gruß Kai
Antworten