R4F Shirt die Zweite
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- suschi Offline
- Reidi Offline
- suschi Offline
- Reidi Offline
Tschuldigung!!! Hab ja ganz vergessen zu antworten.suschi hat geschrieben:nal nach oben schieb die frage??

Die Shirts sind in Arbeit und ich hoffe, dass ich sie noch vor meinem Skiurlaub, sprich bis zum 24.03, verschicken kann. Falls ich das nicht mehr schaffe verschicke ich auf jeden Fall in KW 14.
Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Reidi hat geschrieben:Tschuldigung!!! Hab ja ganz vergessen zu antworten.suschi hat geschrieben:nal nach oben schieb die frage??![]()
Die Shirts sind in Arbeit und ich hoffe, dass ich sie noch vor meinem Skiurlaub, sprich bis zum 24.03, verschicken kann. Falls ich das nicht mehr schaffe verschicke ich auf jeden Fall in KW 14.
....Skiurlaub?

Trotzdem... schönen Urlaub

Normen
- Reidi Offline
Ja, also Skiurlaub ist es nicht ganz. Ich hab natürlich meinen privaten Fitnesstrainer der mich eine Woch lang die Piste rauf und runter treibt. Abends joggen bis zum umfallen, danach Sauna, Massage, usw. und natürlich nur ausgewogene Ernährung. Alkohol? Igitt, was ist das.Normen hat geschrieben:....Skiurlaub?Hab ich da richtig gelesen - du sollst AUFZÜNDEN, damit du fit für den Cup bist
Danach kann ich aufzünden wie blöd.

Reidi
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Reidi hat geschrieben:Ja, also Skiurlaub ist es nicht ganz. Ich hab natürlich meinen privaten Fitnesstrainer der mich eine Woch lang die Piste rauf und runter treibt. Abends joggen bis zum umfallen, danach Sauna, Massage, usw. und natürlich nur ausgewogene Ernährung. Alkohol? Igitt, was ist das.Normen hat geschrieben:....Skiurlaub?Hab ich da richtig gelesen - du sollst AUFZÜNDEN, damit du fit für den Cup bist
Danach kann ich aufzünden wie blöd.![]()
...ja das ist natürlich was anderes