Da werde ich doch inständig gebeten, etwas richtig zu stellen:
Dann gab es Wolkenbruch und Abbruch. - Kein Ende der Veranstaltung. MSF Sauerland #59 sah das aber so. Peter Eickelmann und Claus-Peter Eckert gingen zur Frittenbude. Die Durchsagen für den Neustart ignorierten die beiden erstmal. Immerhin konten sie von Heldentaten sprechen. Dank verspäteten Wiedereinstieg wurden sie dann 10.
Sie waren nicht an der Frittenbude, sie waren in der Box und haben die Durchsagen nicht gehört. (hat ?abine Sie abgelengt? ) Und Heldentaten hatten sie reichlich erlebt: Es ist immer wieder spannend, wenn es ein volles Fahrerfeld und ein so unterschiedlichen Niveau gibt.
Na das ist ein Service. Danke
Werde dieses Jahr öfters auf dich zu kommen wegen den Fotos.
Können uns ja mal in Schleiz unterhalten bezüglich einem Fotopaket.
Fahre in der Supersport Bridgestone (#290)
Hehehe, auch auf einem alten Gaul kommt man schnell ums Eck..
Bei einem Le-Mans Start gegenüber so vielen Motorrädern zu stehen, und dann auch noch so weit vorne beim Start .. ich krieg jetzt noch Gänsehaut davon!
Ich hab dann auch leider Vergessen beim Rennstart die Kamera einzuschalten..
Wollt mich erst irgendwo auf der Ideallinie umfallen lassen und toter Mann spielen bis Ottmar Rot schaltet und neu gestartet wird, dachte mir aber das ich keinen Bock auf blaue Flecken hab wenn der Grund erkannt wird und alle nach mir treten.
Ein erster kleiner Clip aus der Box ist schon Online, der mit den On-Board Aufnahmen kommt bis Donnerstag. Sind lustige Überholmanöver drauf, sowie mindestens eine volle Runde hinter Raketen-Olli auf der KTM - vor deren Heck man beim dichten auffahren Angst bekommt, das Teil sieht irgendwie aus als wollt es einen Aufspiessen... so spitz..
Ansonsten war es einfach Geil mit einem mir bis Sonntag unbekannten Aufzünder zusammen zu starten und auch noch das Glück zu haben und zu Gewinnen.
HaWe Köhle hat geschrieben:...(hat ?abine Sie abgelengt? ) ....
Also, WENN überhaupt, dann "abgelängt" =)
Denn im lang machen bin ich ja geübt.
Aber nee, ich bin ausnahmsweise mal nicht schuld, ich war schön oben in der warmen Shell-Lounge und hab und 125er GP gekuckt, als die Entscheidung zur Wiederaufnahme des Rennens fiel
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
ist doch schön: "gelengt" aber ablenken ist richtiger. - Passiert mir ebenso häufig wie, zwei Großbuchstaben hintereinander oder verdrehte Buchstaben, den 2, vor dem 1. - Hab auch nicht immer Zeit, das sofort ordentlich zu schreiben. Mache behaupten so gar, ich würde eh nie richtig schreiben und auch nicht ordentlich nachfragen!