POZNAN quo vadis?? was wird daraus
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Ich erlebe es jedes Frühjahr, dass die Amseln so geil Ihrer Geliebten über die befahrene Strasse folgen, dass sie durchaus häufig auf der Strecke bleiben.
Geilheit macht blind.
In Polen geht irgendwas ab, was auch dann noch mit klarem Verstand analysiert werden muss, wenn man noch so heiss ist, dort zu fahren.
Für mich jedenfalls stellt die ganze Geschichte ein insgesamt anspruchsvolles Kreuzworträtsel dar, von welchem mir noch ein gut Stück an Begriffen fehlt, um es aufgehen zu lassen.
Geilheit macht blind.
In Polen geht irgendwas ab, was auch dann noch mit klarem Verstand analysiert werden muss, wenn man noch so heiss ist, dort zu fahren.
Für mich jedenfalls stellt die ganze Geschichte ein insgesamt anspruchsvolles Kreuzworträtsel dar, von welchem mir noch ein gut Stück an Begriffen fehlt, um es aufgehen zu lassen.
www.durbahn.de - Fractioncontrol
- Loudman Offline
Sieht ganz nach Totalabbruch aus, die messen bei 10.000Umdrehungen
und lassen keinen raus, weil alle über 100db haben!!!
Gerade seine sms bekommen, Inhalt siehe oben!

Gerade seine sms bekommen, Inhalt siehe oben!

Habe gerade mit Uwe telefoniert. Die Veranstaltung ist zur Zeit unterbrochen. Uwes RN19 sollte bei 9000 rpm gemessen werden. Da sie bereits bei 7000rpm 103db hatte konnte er nicht fahren. Da allerdings alle zu laut waren (so ein Wunder) durfte keiner fahren. Zur Zeit wird noch verhandelt.
So langsam kann man sich auf den Fingern einer Hand ausrechnen was das hier soll, zumal bei den abendlichen Trainings für Jedermann gar nicht gemessen wurde.

So langsam kann man sich auf den Fingern einer Hand ausrechnen was das hier soll, zumal bei den abendlichen Trainings für Jedermann gar nicht gemessen wurde.

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
-
- Prinzessin Horst Offline
Bin ja mal gespannt, wie das weiter geht.
Hört sich entweder nach totalem Schwachsinn an oder es hat System.

Bin ja mal gespannt, wie das weiter geht.
Hört sich entweder nach totalem Schwachsinn an oder es hat System.
Das hat System!
Kein Wunder das die 3Jahre lang gemessen haben ohne Konsequenz. Das war einfach eine Datenerhebung zum genauen rausfiltern der "Rauswerfgrenze".
Und jetzt haben sie eine schöne Messung mit Schwachsinnswerten ins Leben gerufen. Wer misst den bitte bei 2/3 der Drehzahl und das Bike soll dann unter 96db liegen? Kenne kein Bike das sowas schafft?!
Schade, war eine schöne Strecke. Nah & günstig!
Kein Wunder das die 3Jahre lang gemessen haben ohne Konsequenz. Das war einfach eine Datenerhebung zum genauen rausfiltern der "Rauswerfgrenze".
Und jetzt haben sie eine schöne Messung mit Schwachsinnswerten ins Leben gerufen. Wer misst den bitte bei 2/3 der Drehzahl und das Bike soll dann unter 96db liegen? Kenne kein Bike das sowas schafft?!
Schade, war eine schöne Strecke. Nah & günstig!
-
- Prinzessin Horst Offline