Supastah, Enzo und ich scheinen wohl eine Fahrgemeinschaft zusammengetrommelt zu haben. Weitere Moppeds werden wir nicht mitnehmen können - aber falls jemand Bedarf hat, passt noch ein Mensch ins Auto
Bei der Gelegenheit: Hat jemand im Raum Köln 'nen Anhänger, auf den 3 Bikes passen und mag den verleihen (oder vermieten)?
Ich bin der Katzi.
Katzi wegen langem Namen der gleich mal Kastriert wurde und übrig blieb der Katzi.
Fahre eigentlich Moped seit dem es mir möglich war / durfte oder auch noch nicht.
Mofo, Achtziger, RD350 YPVS, CBR600 und dann Kawa ZX9R Bj 98, wegen Pleulabriss 1 Zylinder ein Gastspiel GSXR1000 K2 aus dem Suzuki CUP wo ich als Schrauber unterwegs war und dann ZX10R up to Day.
Die Neue 10'ner hätte ich schon gerne muss aber erst mal sehen was die Zeit bringt dieses Jahr.
Bin begeisteter Racer und als Instruktor bei ProSpeed aktiv.
Man kennt mich auch als der mit dem Nummernschild.
Meine derzeitige 10'er ist wie aus dem Laden und hat nur ne andere Plaste erhalten, und der rest ist Original. Federung Vorne Vorspannung reingedreht damit sie nicht auf Block geht und hinten nur was getrimmt.
Ich bin nicht so schnell aber für ne 2.15.0 in Brünn oder ne 1.44 in Cartagena oder Oschersleben ne 1.36.4 reichts.
Und in dem Zeitfenster bin ich einer der schnelleren und Überhol dann die Full auf Race getrimmten die mir am liebsten nach nem Rennen den Kopf abreisen wollen.
Ne ich bin echt Pflegeleicht und hab nur Spass am schnellen Fahren und ausloten was geht.
Paar Videos sind auch im Web zu finden. Sucht mal nach Katzi hier http://www.evisor.tv/tv/ oder klickt für ne schöne Runde Nordschleife hier http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/nr ... --1998.htm.
Ich komme schon wieder ins Schwaden...
Hab ich was vergessen? Hab als neben Spielzeug noch ne DR350 fürs dreckige.
Und Bilder vom der Renne findet ihr hier http://picasaweb.google.de/katzi321
Leider werde ich dieses Jahr erst 01.08 in OSL und 01.09 in Brünn sein.
Hoffe doch noch ein paar Veranstaltungen fahren zu können.
Im moment bin ich in Heilphase da mir ein Stück aus dem Arsch geschnitten wurde was jetzt wieder nachwachsen muss. Denke das dass bis July durch ist und ich endlich mal wegen Terminen schauen kann.
Sind ja einige aus dem Umkreis Kölle zusammen gekommen hier.
Gibt es denn sowas wie ein Treff oder denkt ihr über sowas nach.
Oder JR6 MotoGP gucken ist doch sicher auch nett zum Kennenlernen.
Hallo Katzi,
melde mich dann jetzt schon mal offiziell bei Dir an, zum Instruktor fahren in Oschersleben am 01.08. da ich dort auch sein werde.... und gerne
ne 1.36 irgendwas schaffen möchte....Sei mein Held und hilf mir zu einer schönen Platzierung!!!
Wünsche Dir eine Gute Besserung für dein Hinterteil!!
Leider ist am WE Moto GP in meiner Garage nicht möglich, jedoch plane ich SBK Assen wieder ein kleines Event in der Halle... sofern Eurosport2 dies auch überträgt!!?? Leider gibt das online Programm dies nicht her
Sobald wieder was geplant ist werde ich es hier bekannt geben!!!
Freue mich schon auf einige Rheinländer aus diesem Forum
@JR6
Ja gerne lass uns OLS die Jungs herbrennen.
Am 01.08 ist der offizielle Instruktortag bei ProSpeed.
Ich gehe aber davon aus, das du das Instruktorfahren ab dem 02.08 meinst.
Und gerne können wir dann schön schön zusammen Linie fahren und die Zeiten verbessern. Will meine Zeit auch was runter Schrauben.
Wenn ich hier meine Hütte auch so weit am Start habe wollte ich sowas auch mal angehen lassen und Events wie SBK und/oder MotoGP im Kreise der Aufzünder anzuschauen. Hab in der neuen Hütte so richtig Platz in der Garage und auch auf Terrasse. Schau mal bei meinem Link Bilder untewr Haus neu
Freue mich schon Total wenn ich endlich wieder los darf.
Im moment Sauge ich hier im Forum alle Berichte vom Aufzünden nur so in mir auf und scharr mit den Hufen unterm Tisch.
Aber es tut gut und allein Gedanklich dabei zu sein ist schon Gold wert.
EDIT: Und bei Videos kannst du dir OSL als Training auch schon mal ansehen