herrlich ,gestern abend die berichterstattung des ersten rennens!!!!! trotz zusammenfassung war ich ergötzt !!!!! Danach das jaulen der supersportklasse ,geil !!!!!!!!!!!!!!!! ich hoffe das eurosport dieses jahr sich dem thema superbike und supersport wm etwas mehr zur brust nimmt !!!!
Gibts eigentlich bei premiere einen motorsportkanal ??? wäre interessant
allerdings das magere Feld der Supersport klasse mit 18 Fahrern war sehr gewöhnungsbedürftig !!!!
Yiep, hatte auch das Vergnügen, die kurze Zusammenfassung zu sehen. Früher konnte ich noch auf Digital-Sat den Motor-TV-Sender sehen. Der übertrug fast alle Rennen SBK US und GB, leider ist er jetzt verschlüsselt !
irgendwie fand ich, dass die R1- Jungs sich gut hielten ! Leider wird die Supersportklasse etwas lau. Aber die nächsten Rennen werden es zeigen !!
und Europsort soll endlich den Stellenwert richtig sehen und die Rennen auch vollständig übertragen !!
habe es auch gesehen und bin froh endlich mal wieder was richtiges im TV zu sehen.
Wie kommt denn jetzt eigentlich der Einbruch in der SSP zustande? Klar, die 1000er verkaufen sich derzeit sehr gut aber das ist ja sicher nicht der einzige Grund.
Ob bei den Europa-Rennen mehr Fahrer antreten werden?
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
Ich frage mich auch wo die ganzen Jungs abgeblieben sind? Bei den SBK sind sie schon mal nicht.......Nationalmeisterschaften???
Bei den SBK fand ich super, dass nicht gleich die Helfte des Feldes rot lakiert war, und die die es doch waren, diesmal ne Menge zu tun hatten.
Gegen GP wird die SBK-WM allerdings nicht anstinken können......glaube ich.
2 Teams sind zu den SBK, Klaffi und noch eines, sind schon 4 Fahrer weniger. Sicherlich sind auch ein,zwei Teams auf der Strecke geblieben. In Europa sind es bestimmt mehr Fahrer, weil da die Wildcards stärker vertreten sein werden.
Gegen GP kann SBK nicht anstinken, scon deshalb nicht, weil nicht soviel im TV kommt.