Und welcher Fotograf war an der Kartbahn? Da liefen auch mehrere mit prof. Ausrüstung rum.edefauler hat geschrieben:pixelrace war wohl u.a. da
weiss/rote VTR in Oschersleben, Wer war es ?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- Superduker Offline
Hey Norbert,
wie ich lese lebst du noch, habe mich am Sonntag ja doch nich mehr anständig von dir verabschieden können.
Tue ich hiermit und hat mich gefreut dich ein wenig kennengelernt
zu haben.
Hat im letzten Turn noch für eine 1.46.63 gelangt trotz 190er auf der Hinterhand auf meiner SD-R.Waren im letzten Turn zusätzlich einige Cracks der schnellsten Gruppe mit auf der Piste das ich dachte ich parke gerade ein.
Karsten
wie ich lese lebst du noch, habe mich am Sonntag ja doch nich mehr anständig von dir verabschieden können.
Tue ich hiermit und hat mich gefreut dich ein wenig kennengelernt
zu haben.
Hat im letzten Turn noch für eine 1.46.63 gelangt trotz 190er auf der Hinterhand auf meiner SD-R.Waren im letzten Turn zusätzlich einige Cracks der schnellsten Gruppe mit auf der Piste das ich dachte ich parke gerade ein.
Karsten
-
- Wildsau Offline
-
- DathalbeHemd Offline
Wildsau hat geschrieben:Sicher?edefauler hat geschrieben:pixelrace war wohl u.a. da
Gruss
Norbert
Find auf deren HP keinen Verweis auf die Veranstalltung.
Meist gibts den ja schon bevor die aktuellen Fotos online sind.
ich antworte mal für ihn.
Pixelrace also der Jonny und ich haben da für Fast Bike Bilder gemacht. Wir waren nicht oft an der Rennstrecke und wenn dann nur für bestimmte Motorräder und Fahrer.
Ein versuch ist es wert ihn zu fragen, aber ich habe nicht viel andere Motorräder. Also viel erfolg

Ach und zu der VTR kann ich nix sagen obwohl ich auf die immer besonders achte...
- edefauler Offline
- Motorrad: 1195, 990, 690
bei mir ist irgendwie nur noch die Aufbruchstimmung durchgekommen, nachdem meine Kupplung mich im 4. verlassen hatte...... währe gerne noch weiter nach vorne gekommen und meine alte zeit noch geknackt, aber anch dem Training ist vor dem Training und ich freue mich mit dir gemeinsam auf der Strecke gefahren zu sein!
Sehen uns bestimmt! Spätestens Speedweek ?!
Gruss
Norbert
bei mir ist irgendwie nur noch die Aufbruchstimmung durchgekommen, nachdem meine Kupplung mich im 4. verlassen hatte...... währe gerne noch weiter nach vorne gekommen und meine alte zeit noch geknackt, aber anch dem Training ist vor dem Training und ich freue mich mit dir gemeinsam auf der Strecke gefahren zu sein!
Sehen uns bestimmt! Spätestens Speedweek ?!
Gruss
Norbert
Ich war auch da, aber da Schumi nicht gekommen ist, habe ich auch keine Bilder gemacht 

- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
@edefauler
Ich kann nur mitteilen, das die gesuchte VTR nicht aus Norddeutschland sein kann! Begründung:
Die norddeutschen VTR-BESITZER planten für April ein gemeinsames Treffen zwecks Ausfahrt, um es dann bei Regen wieder abzusagen??? Du suchst ja einen VTR-Fahrer und die sind mit ganz wenigen Ausnahmen nicht im Norden und ganz besonders nicht in Hamburg, zu finden.
Hubi
Ich kann nur mitteilen, das die gesuchte VTR nicht aus Norddeutschland sein kann! Begründung:
Die norddeutschen VTR-BESITZER planten für April ein gemeinsames Treffen zwecks Ausfahrt, um es dann bei Regen wieder abzusagen??? Du suchst ja einen VTR-Fahrer und die sind mit ganz wenigen Ausnahmen nicht im Norden und ganz besonders nicht in Hamburg, zu finden.

Hubi
Egal welche Marke, Hauptsache zwei Räder!
- edefauler Offline
- Motorrad: 1195, 990, 690
hab ihn gefunden
Mal sehen ob er sich an mich erinnert...... wird er.....
Gruss
Norbert
hab ihn gefunden

Mal sehen ob er sich an mich erinnert...... wird er.....

Gruss
Norbert
- Moenchsrobbe Offline