Cup Gixxe kaufen
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Cup Gixxe kaufen
Werden Cup Motorräder irgendwo im Internet angeboten?? Entweder ne Suzi oder ne R1 oder so. Ich brauche was für die Rennstrecke, da ich meine R6 verkauft habe und will eigentlich keine in mobile kaufen und dan noch jede Menge in Umbauten investieren.
Wenn da jemand einen Link hat wo man Cup Mopeten kriegt wäre ich dankbar für einen Hinweis.
Der Jörg
Wenn da jemand einen Link hat wo man Cup Mopeten kriegt wäre ich dankbar für einen Hinweis.
Der Jörg
the need for speed
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Siehe drei Beiträge weiter unten "welche 600er", oder solls auf alle Fälle ne 1000er sein?
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
...in D gibts doch schon länger keinen GSXR Cup mehr. Die aus dem R1 Cup - sind ab und an hier im Anzeigenmarkt - aber eher selten - da gibts nicht alzu viel von.joyman hat geschrieben:Werden Cup Motorräder irgendwo im Internet angeboten?? Entweder ne Suzi oder ne R1 oder so. Ich brauche was für die Rennstrecke, da ich meine R6 verkauft habe und will eigentlich keine in mobile kaufen und dan noch jede Menge in Umbauten investieren.
Der Jörg
Normen
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich hab eine, ich hab einNormen hat geschrieben: ...in D gibts doch schon länger keinen GSXR Cup mehr. Die aus dem R1 Cup - sind ab und an hier im Anzeigenmarkt - aber eher selten - da gibts nicht alzu viel von.
Normen

Brauch die aber selber

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
Normen hat doch einige Kilos im Angebot. Kauf doch bei ihm eine!
Normen hat doch einige Kilos im Angebot. Kauf doch bei ihm eine!
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
Das waren aber siebenhalber...Jörg#33 hat geschrieben:Aus dem GSXR Euro Cup gab es wenige und die waren direkt weg.