Interesse an R4F bzw. Forum Aufkleber zur Wiedererkennung???
Hier könnt Ihr Eure Wünsche & Anregungen loswerden -
was fehlt noch damit R4F perfekt wird?
was fehlt noch damit R4F perfekt wird?
-
- GünterPC37 Offline
Aufkleber
Hi Chris, super Idee. Einfach das Logo nehmen. Ich nehm auch vier.
Günter
Günter
Tach Chris,
entscheidet es selber wie Dinger aussehen sollen, sonst wird das nur ein ewiges gerede. Ich nehme auch vier.
Gruss Jörre
Schön das es Aktionen wie Aufkleber oder Reifeneinkauf in diesem unserem Forum gibt. Lob und Anerkennung für alle die Initative zeigen
entscheidet es selber wie Dinger aussehen sollen, sonst wird das nur ein ewiges gerede. Ich nehme auch vier.
Gruss Jörre
Schön das es Aktionen wie Aufkleber oder Reifeneinkauf in diesem unserem Forum gibt. Lob und Anerkennung für alle die Initative zeigen

Das Leben entspringt auf alle Fälle einer Zelle, und für mach ein von den Strolchen, endet es auch in einer solchen.
-
- kim Offline
Wird meiner Duc gut stehen.
Bin dabei Farbe weiß wenns geht
So ein Aufkleber ist ein absolutes MUSS
Wird meiner Duc gut stehen.
Bin dabei Farbe weiß wenns geht
So ein Aufkleber ist ein absolutes MUSS
- Frank #34 Offline
Wie ist eigentlich die Vorstellung solcher Aufkleber? Sollen es einzelne Buchstaben sein, also geplottet oder so`n billiger Siebdruckaufkleber, sprich Klarsichtfolie mit einem Aufdruck. Diese sehen besonders toll aus wenn man direkt nach dem Reifenwechsel einen aufpikt und man dann unter der Klarsichtfolie jeden einzelnen Fingerabdruck sieht.
Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
- Nico Offline
Säckel. Natürlich geschnitten, nix Druck.Reidi hat geschrieben:Wie ist eigentlich die Vorstellung solcher Aufkleber? Sollen es einzelne Buchstaben sein, also geplottet oder so`n billiger Siebdruckaufkleber, sprich Klarsichtfolie mit einem Aufdruck. Diese sehen besonders toll aus wenn man direkt nach dem Reifenwechsel einen aufpikt und man dann unter der Klarsichtfolie jeden einzelnen Fingerabdruck sieht.
- Reidi Offline
Würd ich schon auch sagen aber was sagen die Members dazu wenn so ein Pikerl 3-4 Euronen kost.Nico hat geschrieben:Säckel. Natürlich geschnitten, nix Druck.
Wir können sie natürlich auch alle selber entgittern.

Reidi
- Nico Offline
[quote="Reidi]Würd ich schon auch sagen aber was sagen die Members dazu wenn so ein Pikerl 3-4 Euronen kost.
[/quote]
Nicht mal die piega Picker waren so teuer. Die haben damals max. 2 Euronen gelöhnt.

Nicht mal die piega Picker waren so teuer. Die haben damals max. 2 Euronen gelöhnt.