ein guter handballer muss ja auch nicht unbedingt ein guter fussballer sein,z.b.
oder tennis/tischtennis
eishockey/eisballet
usw......................
...............
...............
...............
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!
Mit einer 1.58,635 min hätte Schumi im 125er Rennen die schnellste Runde 2007 gedreht.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
könnte ja sein das wir ihn dieses jahr mal treffen, dann werden wir sehen was an den meldungen dran ist.
ich finde es total cool das er sich nicht in sein schneckenhaus einschließt sondern mit vernünftigen menschen zündet, eines ist sicher, ich brenn ihn her
er ist halt ein racer !
Dr. Kies hat geschrieben:man kann sagen was man will über den michael aber den motorradsport tut es verdammt gut
Ich hoffe nur, dass die "Schönen und Reichen" dieser Welt nun nicht alle schlagartig die Pferderennen, Bootsregatten oder das Golfspielen aufgeben, um dem Beispiel des M.S. zu folgen, und sich auch auf 2 Rädern zu beweisen. Denn dann sind wohl für Normalfahrer bzw. -zahler keine Termine mehr zu kriegen bzw. bezahlbar
ich könnte mir den schumacher auch als teammanager in der superbike wm oder im gp sport vorstellen und der bringt auch mal kohle in diesen sport
Ja, das fände ich auch eine gute Idee. Da könnte er sogar seine eigene Kohle einsetzten , die er durch Steuerflucht aus Deutschland (wie viele andere hochangesehenen "Vorbilder") gespart hat.
wenn man mit der deutschen politik nicht einverstanden ist und sich in der schweiz wohler fuehlt als Bsp., ist man kein steuerfluechtling. es besteht kein anspruch auf das geld, das er hauptsaechlich von italienern verdient.
Mir ist schon klar, dass meine Darstellung sehr vereinfachend ist. Aber mich nervt einfach, dass diese Leute sobald sie gut verdienen, sich ein "Steuer-Appartement" in Monaco oder ein Häuschen in Kitzbühel kaufen (oder ein sonstiges Steuerschlupfloch suchen lassen) , und den "Normalbürger" daheim die Steuerlast alleine tragen lassen.
Ich bin auch oft mit der deutschen Politik nicht einverstanden, und sympathisiere sogar insgeheim mit der Politik der Kaiman-Inseln Aber irgendwie krieg ich es einfach nicht hin, keine oder weniger Steuern zu bezahlen
Aber am allermeisten ärgert es mich eigentlich , dass viele "Durchschittsbürger" diese Zeitgenossen wegen ihrer angeblich "aussergewöhnlichen Leistungen" zu Idolen erheben, und jeden Furz von denen begierig aufsaugen. Ich weiss nicht was für die Menschheit so bedeutend daran sein soll, wenn jemand schnell im Kreis rumfährt, denn Ball trifft oder so seine Spässchen auf der Bühne abspult (und dann wieder in die USA abdüst).
Für mich sind das nur überbewertete, und im Vergleich mit jedem der seine Arbeit anständig macht, masslos überbezahlte Zeitgenossen. Aber in einer Welt in der fast jede Verhältnismässigkeit verlorengangen ist, muss das wohl so sein.
So, ein bisschen Damf abgelassen, und schon gehts mir besser
"Ich hätte gerne ein Pfund Küchenphilosophie" "Welche Sorte darf's denn sein ?"
"Was haben Sie denn im Angebot ?" "Wir hätten da zum einen die traditionelle Managerwurst auch "DieDaObenMachenSichdieTaschenVoll" genannt, dann den Klassiker Politikerwurst ("DieDaObenInteressierenSichNichtFürDenKleinenMannUndSindAlleKorrpupt") und ganz neu unser Renner Steuerhinterziehungswurst verfeinert mit Einkommensneid"
"Oh das hört sich aber gut an, die nehme ich" "Da gibt es zwei Geschmackrichtungen: Einmal in Zumwinkel oder lieber in der Richtung Spitzensportler ?"
"Ich glaub dann nehme ich lieber die Geschmacksrichtung Sportler, die kenne ich schon ein bisschen" "Nehmen Sie doch zwei, dann bekommen sie auch ein PremiereAbo und eine Bild-Zeitung dazu"
"Und wenn ich ganz viel Küchenphilosophie brauche und 3 Pfund nehme ?" "Dann erhalten Sie auch noch kostenlos ein Fanpaket und eine Eintrittskarte"
"O.k., dann nehm ich das, aber sagen Sie es nicht Herrn BZXY5, denn er will nur die Küchenphilosphie"