Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Ein guter Freund von mir sucht Mitarbeiter Raum München

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• baccolu Offline

Ein guter Freund von mir sucht Mitarbeiter Raum München

Beitrag von baccolu »

Ich denke mir, vielleicht für den ein oder anderen von zukunftweisenden Interesse.
Ein guter Freund mit eigener Firma sucht einen engagierten, unternehmerisch denkenden Mitarbeiter, nach Möglichkeit mit mit guten WEB/IT-Kenntnissen.

Ich gebe mal folgendes Stellengesuch weiter. Wer weiß, vielleicht kann ich ein Racerfreund hier vom Board damit eine echte Perspektive eröffnen!

Zur Verstärkung unseres kleinen, persönlichen und engagierten Teams wünschen wir uns einen Mitarbeiter der verantwortungsbewusst und unternehmerisch denkend zu uns passt.
Ein Aufgabengebiet wäre z.B. die gewissenhafte und anspruchsvolle Pflege unserer Homepage, sowie die Betreuung unserer PC-Geräte. Deshalb sollten Sie WEB/IT-Kenntnisse mitbringen oder zumindest bereit sein sich diese anzueignen. Auch bei der Erstellung und Bearbeitung von PDF's, Word- und Exeldateien sollten Sie keine Probleme haben. Die problemlose Arbeit mit Bildbearbeitungsprogrammen sollte ihnen ebenfalls Spaß machen. Ideal wären (Grund)Kenntnisse in HTML und dadurch die Möglichkeit im Webdesign für unsere Homepages tätig zu sein.
Toll wäre die Bereitschaft bei allgemeinen Büroarbeiten, wie z.B. Auftragssachbearbeitung, vorbereitende Buchhaltung, Reklamationsbearbeitung, Terminüberwachung für Lieferanten- und Kundenverpflichtungen und eventuell später auch Verkaufsberatung für anspruchsvolle Kundschaft eigenverantwortlich mitzuwirken bzw. sich darin einzuarbeiten. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind dazu erwünscht.

Gerne sehen wir auch einen männlichen Bewerber, dies ist aber keine Voraussetzung. Als männlicher Bewerber jedoch sollten Sie bereit sein aushilfsweise Lagerkommissionierung, Warenprüfung und Ausfahrtätigkeiten mit zu übernehmen.

Gerne räumen wir Quereinsteigern, wie z.B. Webdesigner, Verkäufer, Vertreter, Sachbearbeiter oder ehemals Selbstständige eine Chance ein.
Das Wichtigste ist: Die Chemie muss einfach stimmen!
Den gleich welche beruflichen Kenntnisse Sie mitbringen, Entscheidungskriterien und Erwartungen für uns sind:
Zielorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln,
Eigenverantwortung und Verantwortungsbewusstsein,
loyale Mit- und Zusammenarbeit
und
gepflegte Umgangsformen.

Und noch etwas: Bei Eignung könnte ein späterer Einstieg als Mitunternehmer durchaus ein Thema sein!!!!!

Wir freuen uns auf Ihre vertrauliche, ausführliche Bewerbung mit Angabe Ihrer jährlichen Bruttogehaltsvorstellung.

=======

Hat jemand Interesse?
Oder kennt von Euch jemanden einen, für den dieser sicherlich abwechslungsreiche Job mit Perspektiven in Frage kommt?
Dann gebt diese Gesuch doch bitte weiter!

Erst-Kontaktaufnahme am Besten über mich mit PM und Telefonnummer!