SP-12 Harry hat geschrieben:Mecker-und Kopfschüttelmodus an!
schlaumeier, trotz transponder konnte uns der veranstalter am donnerstag um 15.30 nicht unsere schnellsten runden von dem tag nennen. und auf start/ziel ein paar zahlen addieren, das bekommen wir dann schon noch hin.
Schlaumeier? Hast du jetzt grad Schlaumeier zu mir gesagt?? Erst 16 Beiträge und schon "Schlaumeier"-Aussagen drauf?
Du stehst auf meiner Liste der "verbal Herzubrennenden" jetzt fast ganz oben...gleich hinter Bundy!!
Reinke hat geschrieben:Aber pass auf das Du Ihn an einer Stelle herbrennst die nicht so gefährlich ist, vielleicht Eingang Start/Ziel in Ledenon
Lieber nicht, nachher wird er da noch von einem Motorrad überfahren!
besser wäre es das verbale Herbrennszenario in einer Box oder am Tresen durchzuziehen...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
schlaumeier, trotz transponder konnte uns der veranstalter am donnerstag um 15.30 nicht unsere schnellsten runden von dem tag nennen. und auf start/ziel ein paar zahlen addieren, das bekommen wir dann schon noch hin.
Schlaumeier? Hast du jetzt grad Schlaumeier zu mir gesagt?? Erst 16 Beiträge und schon "Schlaumeier"-Aussagen drauf?
Du stehst auf meiner Liste der "verbal Herzubrennenden" jetzt fast ganz oben...gleich hinter Bundy!!
harry, es ist halt nicht jeder mit heizdecken und laptimer zur welt gekommen, wie ja auch in deinem "rennbericht" beitrag sehr gut nachzulesen ist. für vernünftige antworten (siehe martin -> tower) auf meine stümperisierte fragen gibts auch gern ein danke!
eigentlich wollte ich ja nur meine ca.-zeit vom donnerstag in erfahrung bringen, nun gehöre ich auf einmal schon zu den akut herzubrennenden hier
wenn du dich durch den schlaumeier angepulleert fühlst, sorry, war nicht persönlich/beleidigend gemeint - halt einfach´s knie ne weile raus, das trocknet dann ganz zackig.
ohne weitere stümperisierte freds-bollergriass, schorsch
Zu dem Rülpser fiel mir direkt meine Freundin ein die kann das auch so famos, allerdings macht sie das nich im Restaurant
@Harry
genauso hab ich mich letztes Jahr vor meinem 1. Rennen(Osl) auch gefühlt wie Du es beschrieben hast. Wir hatten uns Bei der Anmeldung schon fürs Rennen mit eingeschrieben und als wir dann Vorort waren dachte ich mann müsste es nochmals machen wenn man diesen Haftungsverzicht unterschreibt da ich dies dann doch nich wollte liess ich es. Aber dann standen wir doch in der Startaufstellung Aber ich muss sagen es war total Geil. Mein erstes Rennen mit Abwürgen beim Start links und rechts fuhren sie an mir vorbei sogar das "Safety-Car" aber dann habe ich bestimmt 9 wieder hergebrannt Adrenalin pur das hat mich nochmal infiziert. Dieses Jahr werde ich 5 Läufe in der IBPM fahren und da freu ich mich schon tierisch druff
Gruß vom Skihasen
Realität ist nur eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt
schorsch hat geschrieben:
harry, es ist halt nicht jeder mit heizdecken und laptimer zur welt gekommen, wie ja auch in deinem "rennbericht" beitrag sehr gut nachzulesen ist. für vernünftige antworten (siehe martin -> tower) auf meine stümperisierte fragen gibts auch gern ein danke!
eigentlich wollte ich ja nur meine ca.-zeit vom donnerstag in erfahrung bringen, nun gehöre ich auf einmal schon zu den akut herzubrennenden hier
wenn du dich durch den schlaumeier angepulleert fühlst, sorry, war nicht persönlich/beleidigend gemeint - halt einfach´s knie ne weile raus, das trocknet dann ganz zackig.
ohne weitere stümperisierte freds-bollergriass, schorsch
Schoooorschi!!! Ich komm aus Köln, da haben alle so ne Kodderschnauze wie ich! Das war doch nur Spass, man! Schlaumeier ist nun wirklich nix worüber ich mich aufregen könnte. Also. alles im Lot, hab das schon richtig verstanden! Friede sei mit uns...
3 - 4 sek. schneller gewesen, kann ich nur sagen, dass ich stolz auf mein erstes mal rennstrecke bin.
l.g. Ralf
zurück zum thema
ja ralf, das ist der schöne hellblaue wagen, der mich paarmal überholt hat.
das erste mal auf der rennstrecke ... respekt!!
gruss, schorsch